Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur schlank
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
DEN Mann, der sich von mir dominieren lässt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Er sollte sexuell sehr aufgeschlossen sein. Da ich unersättlich bin, sollte er ausdauernd sein und wissen wie man eine Frau in den Wahnsinn treibt.

Ich bin / möchte sein:
Sehr dominant mit einer leichten masochistischen Seite. Wer schlägt sollte auch wissen wie es ist geschlagen zu werden...oder?

Verschiedenes über mich:
später...

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
seeehr viieele grins

Ich mag nicht / Meine Tabus:
alles was meine Grenze zur Perversität übersteigt!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Augsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DomJazz

    DomJazz

  • Myaka

    Myaka

  • xlightupx

    xlightupx

  • the_first_Cleoline

    the_first_Cleoline

  • Zeigefreude50

    Zeigefreude50

  • MsLana

    MsLana

  • Lolo-9648

    Lolo-9648

  • Devot-Brat

    Devot-Brat

  • nataliebound

    nataliebound