Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Brauchst du Sex wähle 1,wähle 2 für französisch,3 für anal,4 für normal,brauchst du einen Sexsklaven wähle 5,willst du das ganze Paket wähle meine Nummer.
Ich habe leider keine Muskeln wie Arnold,auch keine augen wie Mel Gibson und auch keinen Bauch wie Brad Pitt......... aber dafür lecke ich wie Lessie!!!

Ich bin sehr Diskret und kann jedes NEIN akzeptieren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rottenburg am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lars01
icon-wio lars01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lars01

Mitglieder aus der Region

  • DomTom1312

    DomTom1312

  • jayjay942

    jayjay942

  • Zander6982

    Zander6982

  • Corumbao

    Corumbao

  • M1996

    M1996

  • pvchoeschen

    pvchoeschen

  • BenKinky89

    BenKinky89

  • Lup

    Lup

  • SoundingGay

    SoundingGay