Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
ich suche hir mein spass denke wie jeder andere auch aber ich würde mich auch freun wenn ich über diesen weg eine frau für eine bezieung kennen lerne

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
die habe ich und die solltest du auch haben

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kotzenbüll. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Chriss7878

    Chriss7878

  • Ollinf

    Ollinf