Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ein freundliches Hallo an dich, der du dich hierher verirrt hast.

Bevor du weiterliest, was es über mich zu sagen gibt, muss ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich hier nicht auf der Suche nach einem Spielpartner oder einer Beziehung bin. Ich möchte mich austauschen, erfahren wie sich andere ausleben und eventuell Inspirationen oder Informationen zu bestimmten Praktiken bekommen. Ich habe kein Interesse an Personen sie sich wahllos mit Fremden treffen möchten oder Anfragen a la "Dom sucht Sub".
Da das nun klargestellt ist mehr zu meiner Person: Ich bin eine junge, etwas schüchterne, aber, wenn ich mit jemandem warm geworden bin, sehr offene Frau und Person, die weiß was sie will. Ich arbeite im medizinisch-pflegerischen Sektor, interessiere mich aber für alles mögliche, von Literatur über Jura, Medizin und Politik bis hin zu „trivialeren“ Themen wie Musik oder Sport ist dahingehend eigentlich fast alles vertreten. Ich bin ein Freund guter Gespräche, einsilbige Antworten oder Halbsätze werden demnach mein Interesse eher weniger wecken. Wenn aber mein Gegenüber Tremen aufbringt und angeregt darüber berichtet unterhalte ich mich sehr gerne, selbst wenn es sich nicht mit meinen eigenen Interessen deckt. Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch, mag schwarzen Humor, kann aber auch ernsthaft sein.
Oberflächlichkeit ist nicht mein Ding, ich lege Wert auf Charakter und mag es wenn jemand seine Meinung vertritt, auch wenn diese nicht der meinigen entspricht.

Ich würde mich nicht als Switcher bezeichnen, dennoch habe ich sowohl eine dominante als auch eine devote Seite, welche zum Vorschein kommt ist Geschlechtsabhängig, Männer gegenüber bin ich devot, Frauen dominiere ich gerne.
Außerdem bin ich, wie mein Name vermuten lässt masochistisch veranlagt.
Ich lebe mich im Bereich BDSM seit ca 4 Jahren mal mehr und mal weniger aus.

Falls Du Interesse hast, dich mit mir zu unterhalten scheue dich nicht mir zu schreiben.
MfG LuciaAmoDolorem

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hanau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • LadyPrivat

    LadyPrivat

  • Kopfkino

    Kopfkino

  • Marli

    Marli

  • Matylda

    Matylda

  • TrinityXx

    TrinityXx

  • Rea

    Rea

  • LadyBine

    LadyBine