Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Wir wollten endlich mal eine kurze Pause einlegen. Das Wetter war so kalt. Die Straßen waren nass und die schwere Nachmittagsdämmerung des Spätherbstes tauchte die Gegend in ein augenermüdendes Zwielicht. Wir waren kurz vor einer der hier typischen Kleinstädte. An der Ortseinfahrt blinkte mir ein grell beleuchtetes Schild entgegen - DRIVE IN! „Ein Hamburger und ein coffee-to-go, das wäre jetzt doch was!“ sagtest Du mit hungrigen Augen. Wir hielten an und stiegen aus. Der Wind blies uns kalte, unangenehme Feuchte ins Gesicht. Mittlerweile war aus der Dämmerung eintretende Dunkelheit geworden. Im Windschutz eines Werbeschildes kuschelten wir uns aneinander um der Kälte zu entfliehen. Ich stand in Deinem Rücken und drängte mich fest an Dich um ihn zu wärmen. Dabei spürte ich Deinen fantastischen Hintern an meinen Lenden......
Fragt mich einfach wie es weiter ging.....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Königswill. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
luposh
icon-wio luposh ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
luposh
icon-wio luposh hat ein neues Foto hochgeladen
  • luposh
luposh
icon-wio luposh ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • rshmatt

    rshmatt

  • Bislv

    Bislv

  • Kommbitteher

    Kommbitteher

  • Slave-SL

    Slave-SL

  • MaxFL

    MaxFL

  • Jonas189

    Jonas189

  • Alphaikarus

    Alphaikarus