Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Also Ich bin einzig, nicht artig. :strapon: :stocking: „Was kann ich dann mal über mich erzählen? :bite: Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. :dickface: :ass: Ich bin immer für meine Freunde da, :underage: wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann :heart_eyes: oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon?“

Fantasien
An Hand der Fotos die hier von mir drinne sind kann man sich ja denken was ich so mag :strapon: :stocking: naja aber wer nicht drauf kommt hier einen anregenden Tipp also ich mag es auch mal was devoter :stocking: ist aber kein muss mag es sowohl vom Mann :dickface: wie so auch von einer sexy Frau :pussy: wenn ihr es nichts ausmacht heißt es gerne auch in meinen :ass: ...wie gesagt bin Bi mag es :strapon: sowohl ich es auch sehr gern gebe :dickface: am liebsten in sexy girly Wäsche :strapon: :strapon: :vibrator: :ass: wie gesagt wer mag schreib mich einfach an bin gerne für so einiges zu haben :stocking: :strapon:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuss. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MagicTerror
icon-wio MagicTerror hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.05.2017 7:36:45
  • Mann (39)
  • Neuss
  • Single
  • MagicTerror
  • MagicTerror
MagicTerror
icon-wio MagicTerror hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 05.05.2017 1:33:09
  • Mann (39)
  • Neuss
  • Single
Also Ich bin einzig, nicht artig. :strapon: :stocking: „Was kann ich dann mal über mich erzählen? :bite: Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. :dickface: :ass: Ich bin immer für meine Freunde da, :underage: wenn sie mich brauchen. In Weiterlesen… erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann :heart_eyes: oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon?“
MagicTerror
icon-wio MagicTerror ist wieder single
  • 05.05.2017 1:33:09
  • Mann (39)
  • Neuss
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Retep13

    Retep13

  • Lychee

    Lychee

  • LatexSvenn

    LatexSvenn

  • LatexdoII

    LatexdoII

  • boyy94

    boyy94

  • Giorgio79

    Giorgio79