Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo bin der micha 52 Jahr , 180 groß , 84 kg blau grüne Augen suche eine oder 2 Frauen oder ein paar für schöne treffen :-)

Fantasien
Meine Vorlieben sind 3 er 4 er habe einen kleinen Fuß und Nylon frisch bin dominant und für vieles zu haben ?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grevenbroich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Micha4711
icon-wio Micha4711 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Micha4711
icon-wio Micha4711 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo bin der micha 52 Jahr , 180 groß , 84 kg blau grüne Augen suche eine oder 2 Frauen oder ein paar für schöne treffen :-)
Micha4711
icon-wio Micha4711 hat neue Fotos hochgeladen
  • Micha4711
  • Micha4711
  • Micha4711
    +4

Mitglieder aus der Region

  • Muchacho1986

    Muchacho1986

  • DerOe

    DerOe

  • Dguys

    Dguys

  • Neuling6666-4529

    Neuling6666-4529

  • SwitcherGB

    SwitcherGB

  • Redfox1810

    Redfox1810

  • mic6666

    mic6666

  • Andreas1598

    Andreas1598

  • Leckgeiler

    Leckgeiler