Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

es wäre schön mal Menschen zu treffen, bei denen ich meine Neigung zur Unterwüfigkeit und auch meine schwanz- und analgesteuerten Gedanken freien Lauf lassen kann. Frauen werden bevorzugt aber auch Paare sind für mich interessant.
[email protected]
Freue mich auch deine Mail

Fantasien
gefesselt sein, von einer Frau anal genommen werden, leichte Schläge und dabei eine Handmassage an Penis und Hoden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dorsten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
michael1507
icon-wio michael1507 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:08:17
  • Mann (51)
  • Dorsten
  • Single
  • michael1507

Mitglieder aus der Region

  • SektVerkoster

    SektVerkoster

  • Liberum

    Liberum

  • SmellyPussyWanted

    SmellyPussyWanted

  • OAhnung

    OAhnung

  • ZöglingT

    ZöglingT