Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 59kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallihallo

In den letzten Jahren hat sich so einiges getan, sodass ich mich jetzt doch dazu auf machen muss mein Profil zu überarbeiten!

Inzwischen konnte ich reichlich an Erfahrungen sammeln, was aber nicht heißt, dass es nicht mehr aufregend ist.

Nun habe ich schon seit einiger Zeit eine funktionierende Beziehung, in der mein Freund auch mein "sklave", "cuckold" und "Diener" ist ... Was nicht heißt, dass wir 24/7 am Spielen sind. Ihn macht es glücklich mich glücklich zu machen und umgekehrt. So entscheide auch ich, wann, wie und mit wem ich spiele oder auch einfach mal sex habe :)

Da er öfters auf Reisen ist vergnüge ich mich gerne auch mal ohne ihn.

Somit freue ich mich weiter mit euch zu schreiben und auch das ein oder andere erotische Treffen zu erleben.

Da mein Postfach leider überflutet wird werde ich Männer in Zukunft selbst anschreiben, sollte mir ein Profil gefallen.

Frauen dürfen sich gerne auch selbst melden ... Bin gespannt was da so kommt ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Miss_lulo
icon-wio Miss_lulo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.01.2018 12:07:18
  • Frau (39)
  • Essen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Emilia451

    Emilia451

  • MayI

    MayI

  • LunaFox

    LunaFox

  • BloodbunnyXX

    BloodbunnyXX

  • Solobraut

    Solobraut

  • Miststueck

    Miststueck

  • Katii

    Katii

  • Dvbd1970

    Dvbd1970

  • Mellyy02

    Mellyy02