Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Typ Europäer
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

═════════MISSPAIN═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════════MISSPAIN══════
♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛BITTE PROFIL VOLLSTÄNDIG LESEN♛♛♛♛♛♛♛♛♛♛
═════════MISSPAIN═════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ═════════MISSPAIN══════

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Bist Du auf der Suche nach einer Jungen und Rassigen Domina?!

Die Mit dir deinen Fetisch auslebt?

══════════════════════════════════════════════

Dann bist Du bei Mir genau richtig!
Naturdominanz bedeutet für mich, sich nicht verstellen zu müssen, sondern seine Neigungen mit Spaß und Lust auszuleben. Obwohl ich sehr bestimmend sein kann, gefällt mir auch die liebevolle Seite gut;)
Ich bin niveauvoll, diskret, intelligent und lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt!

Ich heiße Miss Pain,bin 23Jahre jung,erfahren im SM Bereich,schlank,diskret ,wiege 55kg,Habe Schuhgröße36/37,gebildet und sehr Attraktiv.

ICH BIN IN DRESDEN BUCHBAR & NUR IN DRESDEN!
DU KANNST MICH IN EINEM VOLL AUSGESTATTETEM STUDIO/KLINIK IN DD BESUCHEN KOMMEN

!!!!!!!!!ICH MACHE KEINE HOTEL ODER HAUSBESUCHE!!!!!!!!!

♛♛♛♛♛♛DU KANNST MICH AB EINER STUNDE BUCHEN.♛♛♛♛♛♛

**** LANGZEITERZIEHUNG MÖGLICH BIS ZU 8STD ****

Stell Dich ordentlich vor & schreibe Mir für wie lange Du mich buchen möchtest

Anonyme Anrufe werden ignoriert und Nachrichten wie "Was willst Du alles mit Mir machen?" werden gleich gelöscht und Du Blockiert!

Gern kannst du mir bei Whatsapp schreiben! Sobald Ich Zeit finde beantworte Ich deine Nachricht.

****ICH BIETE DIR SCHWARZEN & WEISSEN BEREICH****

♛♛♛♛♛♛♛KLINIK BEREICH/WEIßER BEREICH♛♛♛♛♛♛♛

☑Klinikspiele

☑Dilatoren(Harnröhrendehung)

☑Gyn. Stuhl Untersuchungen

☑Babyerziehung/Windelerziehung

☑Krankenschwester Spiele

☑Analspiele

und viel mehr!
♛♛♛♛SM STUDIO SCHWARZER BEREICH♛♛♛♛

☑Atemreduktion (Masken,Drosseln...)

☑Peitschen,Gerten,Rohrstock,Paddel

☑Wachsspiele

☑Nadelradspiele

☑Brustwarzenfolter

☑Schwa & Hodenfolter

☑Rollenspiele

☑Fußerotik

☑Fixierungen

☑Fesselspiele

☑Facesiiting

☑Natursekt(NICHT AB QUELLE)

☑Zwangsernährung

und viel Mehr!
(...Frag einfach nach;) )

═══════════════════════TABUS ═══════════════════════
❌KEIN NS AB QUELLE
❌KEIN GV
❌KEIN KAVIAR
❌KEINE NADELUNGEN

Wenn du dich nun angesprochen fühlst & Eine Session mit Mir möchtest dann schreibe Mir oder Ruf mich an;)

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●


Interessen

✔Du kannst mich für 1Std,2Std gern auch für langzeiterziehung buchen(bis zu 8Std)
✔Ich lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt&Diskretion
✔Wenn Du eine Session Mit Mir möchtest dann stell dich ordentlich vor und was Du gern Mit Mit erleben möchtest
✔Haben Wir ein Date dann sei Pünktlich und gepflegt!
✔Ich verschicke keine weiteren Fotos von Mir

Fantasien**
:strapon: :handcuffs: :highheels: :whipping: :collar: :gimp: :bed: :stocking:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • DevotC

    DevotC

  • Nanaa

    Nanaa

  • Devilish6

    Devilish6

  • CandyM14

    CandyM14

  • Maria-1522

    Maria-1522

  • Neugierige17

    Neugierige17

  • Ewelina90

    Ewelina90

  • sunny_marie

    sunny_marie

  • mine1234

    mine1234