Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und hoffe, somit ein wenig in die Szene einsteigen zu können. Ich bin jung geblieben, motiviert und neugierig. :-)

In meinem Leben hatte ich bislang leider immer das Pech, dass meine Partnerinnen nicht wirklich auf meine Vorlieben gestanden haben. Falls doch, dann hat wiederum der Rest nicht gepasst.

Fantasien
Ich hoffe daher hier Gleichgesinnte zu finden, die ein ähnliches Problem haben, oder eben einen diskreten Weg, seine aufregenden Sehnsüchte doch mal befriedigen zu können. Mehr kann, muss aber nicht... ;-)

Schreib mich einfach an, ich freue mich über jeden möglichen Kontakt mit erfahrenen und unerfahrenen Leidens(chafts)-genossinnen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
MrBlack82
icon-wio MrBlack82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrBlack82
icon-wio MrBlack82 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo!
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und hoffe, somit ein wenig in die Szene einsteigen zu können. Ich bin jung geblieben, motiviert und neugierig. :-)

In meinem Leben hatte ich bislang leider immer das Pech, dass meine Partnerinnen nicht wirklich auf meine Vorlieben gestanden Weiterlesen… haben. Falls doch, dann hat wiederum der Rest nicht gepasst.
MrBlack82
icon-wio MrBlack82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Rezion

    Rezion

  • rbbrtoy

    rbbrtoy

  • Felix7949

    Felix7949

  • zxpony

    zxpony

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • navasharz

    navasharz

  • Farbenkreis

    Farbenkreis

  • feetboy5000

    feetboy5000

  • MichaSupport

    MichaSupport