Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Lange hat es gedauert bis ich meine Dominate-Seite entdeckt habe und immer noch entdecke. Vielleicht sind mir Romantik und Zärtlichkeiten auch deshalb immer noch wichtig. Aber es gibt da eben die andere Seite die gerne jemanden dominiert und zum Spielen benutzt. Und diese möchte ich weiter erforschen und ausleben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernau bei Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
My_rules_4u
icon-wio My_rules_4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
My_rules_4u
icon-wio My_rules_4u hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
Rape game Frage

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir sind jetzt eine wenig schlauen und sind auf den RapeTrain gespannt. Mal sehen ob die Sub dann ihren Dom erkennt. Ich werde berichten (aber erst im nächsten Winter). Bis dahin, gehabt Euch wohl

My_rules_4u
icon-wio My_rules_4u hat ein Thema in Rollenspiel Forum erstellt
Rape game Frage
Werte Leser,
aufgrund einer kleinen Sex-Geschichte habe ich eine Frage an Subs die schon einmal Teil eines Rape-Games waren und bei dem der/die Dom mitgemacht hat.
Konntet ihr den Dom aus den verschiedenen Mitspielern heraus erkennen oder nicht?
Ich möchte mich schon einmal für Eure Beteiligung und Klärung der Frage bedanken
Gruß Frank
ILazy
ILazy ➦ILazy hat littlebodybigheart zitiert:❝Rape sollte nicht romantisiert werden❞
Das wird es auch nicht! Ich habe dieses Rollenspiel schon sehr oft mit verschiedenen Frauen praktiziert und alle waren begeistert! Nur sollte das auch ein Mann der Spiel und Realität auseinander halten kann machen! Und du kannst mir glauben ich verherrliche gar keinen Missbrauch egal in welcher Form ➦ILazy hat littlebodybigheart zitiert:❝Rape sollte nicht romantisiert werden❞
Das wird es auch nicht! Ich habe dieses Rollenspiel schon sehr oft mit verschiedenen Frauen praktiziert und alle waren begeistert! Nur sollte das auch ein Mann der Spiel und Realität auseinander halten kann machen! Und du kannst mir glauben ich verherrliche gar keinen Missbrauch egal in welcher Form
Gefällt mirlittlebodybigheart · 14.08.2021 5:01:17
littlebodybigheart
littlebodybigheart Rape sollte nicht romantisiert werden Rape sollte nicht romantisiert werden
Gefällt mir · 30.07.2021 0:10:43
Gelöschtes Profil Zum einen find ich das sehr lustig, dass die Nutzer nur für solche Beiträge Accounts erstellen, weil ihnen offensichtlich der Arsch in der Hose fehlt?
Zur Sache: das "Spiel" als solches ist heikel, keine Frage.
Wenn man das sauber vorbereitet läuft das aus der Sicht des "Opfers"/Sub wie in der bösen Realität ab.
Sie weiß nicht wo, sie weiß nicht wann ... Am besten nen Kleintransporter mieten und los geht's.
Wenn keiner was sagt, wird die Stimme auch nicht erkannt 😉 Zum einen find ich das sehr lustig, dass die Nutzer nur für solche Beiträge Accounts erstellen, weil ihnen offensichtlich der Arsch in der Hose fehlt?
Zur Sache: das "Spiel" als solches ist heikel, keine Frage.
Wenn man das sauber vorbereitet läuft das aus der Sicht des "Opfers"/Sub wie in der bösen Realität ab.
Sie weiß nicht wo, sie weiß nicht wann ... Am besten nen Kleintransporter mieten und los geht's.
Wenn keiner was sagt, wird die Stimme auch nicht erkannt 😉
Gefällt mir 23.07.2021 16:26:38
My_rules_4u
icon-wio My_rules_4u hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
My_rules_4u
icon-wio My_rules_4u hat etwas über sich geschrieben
Lange hat es gedauert bis ich meine Dominate-Seite entdeckt habe und immer noch entdecke. Vielleicht sind mir Romantik und Zärtlichkeiten auch deshalb immer noch wichtig. Aber es gibt da eben die andere Seite die gerne jemanden dominiert und zum Spielen benutzt. Und diese möchte ich weiter Weiterlesen… erforschen und ausleben.
My_rules_4u
icon-wio My_rules_4u ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • WernerBi

    WernerBi

  • steve1976

    steve1976

  • 1963_dev_m1

    1963_dev_m1

  • BonitoBi

    BonitoBi

  • Alo163

    Alo163

  • berlin_dom

    berlin_dom

  • klinikspiele

    klinikspiele

  • Medha

    Medha