Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hallo zusammen ich bin ganz neu hier und absolut neugierig und gespannt was und wie ich hier für erfahrungen und hoffentlich schöne stunden erleben werde ?? ich bin eigentlich für so fast alles zu haben was spaß macht und auch sehr offen für neue ideen.. bitte schreibt mir würde mich sehr freuen...

Fantasien
ohhhh meine fantasien sind sehr groß und ich lass mich auch gerne überraschen.

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
neugierigRE
icon-wio neugierigRE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
neugierigRE
icon-wio neugierigRE trifft man im Treffpunkt Fetisch
neugierigRE
icon-wio neugierigRE hat neue Fotos hochgeladen
  • neugierigRE
  • neugierigRE

Mitglieder aus der Region

  • cristoko

    cristoko

  • Punishment

    Punishment

  • Domenic

    Domenic

  • wbaerchen79

    wbaerchen79

  • Alex263

    Alex263

  • Schnuffel123

    Schnuffel123

  • bobbelsche75

    bobbelsche75

  • Kinkyvibe

    Kinkyvibe

  • Feelfree82

    Feelfree82