Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
... einfach nur Frauen / Paare, die ich kennen lernen darf und mit denen ich Phantasien ausleben kann (virtuell oder real).


(Nur wer Träume hat, hat Ziele, die er /sie sich erarbeiten kann.)

Offenheit und Ehrlichkeit gehören natürlich dazu.

Tun muss man es halt, wenns Spass macht und das Drumherum passt. roggnroll666(at yahoopunktde

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
offen und ehrlich, direkt, ...und Spass dabei ;-))
Hast Du / habt Ihr LUST, auch mal was Neues mit mir auszuprobieren? Ich bin roggnroll666 at) yahoo dot de

... und beim Yahoomessenger roggnroll666

Ich bin / möchte sein:
ich bin ein normaler Mensch / Mann und hab eine sehr offene Lebenseinstellung; suche immer neue Horizonte und Gleichgesinnte.

Verschiedenes über mich:
viel unterwegs, spontan und offen für Neues

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
finde NS-Spiele geil - nur: da gibts noch mehr!


... wer führt mich in diese Geheimnisse ein?

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Intimitäten mit Männern, bleibende Schäden, extreme Schmerzen, KV, Kinder, Tiere, usw.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Erlangen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
roggnroll
icon-wio roggnroll hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:13:16
  • Mann (52)
  • Erlangen
  • Single
  • roggnroll
  • roggnroll

Mitglieder aus der Region

  • Speedster

    Speedster

  • Ich_und_Du

    Ich_und_Du

  • DickerLeckerDick

    DickerLeckerDick

  • Tischbein

    Tischbein

  • stiefelgeiler

    stiefelgeiler

  • Solice001

    Solice001

  • DOMLOVERnbg

    DOMLOVERnbg

  • maleswitch

    maleswitch

  • Sklavefüralles

    Sklavefüralles