Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur sportlich
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
hi ich bin sehr aufgeschlossen anderen gegenüber sprich tollerant aber ich mach nicht alles mit
ich bin lustig und gutmütig
mein körperbau...
ich würd sagen durchtrainiert....

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
eine frau kennen lernen die mein besonderen fetisch mit mir teilt....

Ich bin / möchte sein:
ich bin eher dominant

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
im bereich fetisch schon einiges für mein alter

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv extreme schmerzen und sowas in diese richtung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mainburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WillmaDickfit

    WillmaDickfit