Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

schön dich begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Sam, ich bin seit einigen Jahren in diesem Metier unterwegs und habe die vergangenen 2 Jahre beziehungsbedingt pausiert.
Bis vor einigen Monaten lebte ich in einer Vanilla Beziehung und musste diese beenden. Mit der Zeit realisierte ich, dass mich die Hingabe und Leidenschaft welche sich in einer Dom/Sub Beziehung entwickelt so sehr fasziniert und fesselt, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann ohne zu sein.
Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer hingebungsvollen Untergebenen, um gemeinsame Vorlieben ausleben zu können.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Fantasien
Bondage, Orgasmuskontrolle, Wachs, Halsband, Plugs

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sam1328
icon-wio sam1328 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat den BDSM Test gemacht

88%
Dominant

0%
Submissive

sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.
sam1328
icon-wio sam1328 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • mirko_6974

    mirko_6974

  • Sebastian-5166

    Sebastian-5166

  • Ke89

    Ke89

  • bondage2010

    bondage2010

  • Oberallgäuerdevot

    Oberallgäuerdevot

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • Lovespanking

    Lovespanking

  • KinkyKempten

    KinkyKempten

  • Mindbreaker76

    Mindbreaker76