Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wie soll ich mich beschreiben?
Nun, ein Mann im besten Alter, mit normaler Figur und attraktiven Äußerem, höflich und eher zurückhaltend, gepflegt, charmant, empathisch. Beruflich und privat stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Meine devote Neigung besitze ich bereits seit meiner Jugend. Dennoch bin ich in dieser Hinsicht noch jungfräulich und formbar.

Fantasien
Natürlich bin ich mir bewusst, dass es mir nicht zusteht, Wünsche zu äußern. Meine größte Sehnsucht ist jedoch, einfühlsam, aber unnachgiebig und konsequent an meine Grenzen geführt zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Königstein im Taunus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Severin70
icon-wio Severin70 hat das erste Icon gefunden.
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin70
icon-wio Severin70 hat das erste Icon gefunden.
Severin70
icon-wio Severin70 hat das erste Icon gefunden.
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin70
icon-wio Severin70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Severin70
Severin70
icon-wio Severin70 hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie soll ich mich beschreiben?
Nun, ein Mann im besten Alter, mit normaler Figur und attraktiven Äußerem, höflich und eher zurückhaltend, gepflegt, charmant, empathisch. Beruflich und privat stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Meine devote Neigung besitze ich bereits seit meiner Jugend. Weiterlesen… Dennoch bin ich in dieser Hinsicht noch jungfräulich und formbar.
Severin70
icon-wio Severin70 ist in einer Beziehung
Severin70
icon-wio Severin70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Severin70
Severin70
icon-wio Severin70 hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie soll ich mich beschreiben?
Nun, ein Mann im besten Alter, mit normaler Figur und attraktiven Äußerem, höflich und eher zurückhaltend, gepflegt, charmant, empathisch und gerne devot. Beruflich und privat stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben.
Severin70
icon-wio Severin70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Jojjo

    Jojjo

  • Killegu

    Killegu

  • KleinerGottkomplex

    KleinerGottkomplex

  • Mougli

    Mougli

  • Frankfurter_Adler

    Frankfurter_Adler

  • Naughty-6708

    Naughty-6708

  • bisklave_thomas

    bisklave_thomas

  • jam

    jam

  • alexslavem

    alexslavem