Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 57jähriger, junggebliebener, devoter Masochist, der gern die dominante Sadistin anhimmelt, ihr zu Füßen liegt und sich mit Hingabe um diese kümmert.
Außerdem mag ich es sehr, die Macht einer Frau zu spüren und für die Sadistin zu leiden.
Eine erotische Diva, die sich gern massieren und auf andere Arten verwöhnen lässt, die aber auch bodenständig ist und mir Zuneigung schenkt wäre die ideale Spielpartnerin für mich.

Fantasien
Ein gefangener Agent in den Händen einer grausamen, sadistischen Folterherrin zu sein, die mich strengen Verhören und harter Folter unterzieht.

Es ist definitiv nur eine Fantasie, die mich erregt, mehr nicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Winsen (Luhe). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein 57jähriger, junggebliebener, devoter Masochist, der gern die dominante Sadistin anhimmelt, ihr zu Füßen liegt und sich mit Hingabe um diese kümmert.
Außerdem mag ich es sehr, die Macht einer Frau zu spüren und für die Sadistin zu leiden.
Eine erotische Diva, die sich gern massieren und Weiterlesen… auf andere Arten verwöhnen lässt, die aber auch bodenständig ist und mir Zuneigung schenkt wäre die ideale Spielpartnerin für mich.
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K hat ein neues Foto hochgeladen
  • Severin_von_K
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K hat neue Fotos hochgeladen
  • Severin_von_K
  • Severin_von_K
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein 57jähriger, junggebliebener, devoter Masochist, der gern die dominante Lady anhimmelt, ihr zu Füßen liegt und sich mit Hingabe um diese kümmert.
Außerdem mag ich es sehr, die Macht einer Frau zu spüren und für die Sadistin zu leiden.
Eine erotische Diva, die sich gern massieren und auf Weiterlesen… andere Arten verwöhnen lässt, die aber auch bodenständig ist und mir Zuneigung schenkt wäre die ideale Spielpartnerin für mich.
Severin_von_K
icon-wio Severin_von_K ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • HerrSchmitt_HH

    HerrSchmitt_HH

  • Secret213

    Secret213

  • Neugieriger55

    Neugieriger55

  • Leatherfan-79

    Leatherfan-79

  • TonySub

    TonySub

  • Jung1615

    Jung1615