Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Österreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich treffe mich nicht alleine mit Pärchen und mache nur Solodates (Ausnahme eine BDSM Session mit Dom/Sub spielen) wenn du etwas Außergewöhnliches zu bieten hast, was sich dich von der Masse abhebt wie z.B. eine ungewöhnliche Location, du spritzt außerordentlich viel ab, du hast einen echten xxl Schwanz oder einen Sixpack, bei dem ich dahin schmelze,…

Ein TG Angebot empfinde ich als Beleidigung, wenn dann mache ich es aus Spaß an der Sache.
Ich treffe mich nur nach einem vorherigen Camchat zum Kennenlernen (KEIN CAMSEX).
An einem Bildertausch habe ich kein Interesse!!!

Fantasien

  • ich liege mit verbundenen Augen gefesselt am Bett und bin mehreren Männern ausgeliefert

  • deine Haustüre ist angelehnt, ich betrete deine Wohnung, du liegst nackig mit ausgestreckten Armen und gespreizten Beinen, nur mit einem Leintuch bedeckt, auf dem Bett und harrst der Dinge, die dann passieren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Klagenfurt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Sexual_fantasy
icon-wio Sexual_fantasy ist verheiratet
  • 19.04.2017 11:35:12
  • Frau (55)
  • Klagenfurt
  • kein Single
Sexual_fantasy
icon-wio Sexual_fantasy hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 19.04.2017 11:35:12
  • Frau (55)
  • Klagenfurt
  • kein Single
Ich treffe mich nicht alleine mit Pärchen und mache nur Solodates (Ausnahme eine BDSM Session mit Dom/Sub spielen) wenn du etwas Außergewöhnliches zu bieten hast, was sich dich von der Masse abhebt wie z.B. eine ungewöhnliche Location, du spritzt außerordentlich viel ab, du hast einen echten xxl Weiterlesen… Schwanz oder einen Sixpack, bei dem ich dahin schmelze,…

Ein TG Angebot empfinde ich als Beleidigung, wenn dann mache ich es aus Spaß an der Sache.
Ich treffe mich nur nach einem vorherigen Camchat zum Kennenlernen (KEIN CAMSEX).
An einem Bildertausch habe ich kein Interesse!!!