Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 43 39
Größe 178cm 159cm
Gewicht 80kg 54kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere rot
Haarlänge Glatze lang
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir kennen und lieben uns seit 15 Jahren und nun ist es für uns an der Zeit, dass wir unsere Vorlieben und Neigungen gern mit anderen teilen würden.

Wir suchen Nette, sympathische Leute, die das Leben nicht ganz so ernst nehmen. Solltest du uns schreiben wollen -sofern weiblich- wäre es von Vorteil devot zu sein ; und -sofern männlich- suchen wir mindestens ein switcher. Auch Stinos sind willkommen. Wir sind keine Hardcore-Menschen; daher normal geht auch, aber die Neigung und Freude an Experimentieren sollte vorhanden sein.
:
Er: Ich bin sehr dominant und durchsetzungsstark, dennoch Gentleman.
Ich bin 175cm groß, 82kg, trage Vollbart und Glatze.

Sie: Ich habe eine starke devote Ader, der ich allerdings nur bei richtiger Behandlung nachgeben kann. Bist du einfach nur brutal, funktioniert das Ganze nicht. Ich kann auch, je nach Situation, switchen und sagen wo es langgeht. Das würde ich aber eher als Softdominanz bezeichnen^^


Für Uns gehört zum Sex definitiv Sympathie, Vertrauen und Intimität. Falls ein Treffen zustande kommt, heißt es nicht das es auch gleich zur Sache geht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Salzwedel (Hansestadt). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat das erste Icon gefunden.
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat das erste Icon gefunden.
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat das erste Icon gefunden.
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spielwiese79
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist kein single mehr
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spielwiese79
icon-wio Spielwiese79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß