Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen auf mein Profil...

Ich stehe auf sympathische Frauen, mit denen nicht nur sexuell was anzufangen ist.
Die Chemie ist mir besonders wichtig, desweiteren sollte man sich gegenseitig gefallen.(vllt auch Paare)

Ansonsten bin ich offen, direkt und verrückt mache Fast alles mit oder probiere neues aus.
Schön wäre es wenn Du dies auch teilst.

Ich lebe nur einmal und will einiges im Leben erleben.. nichts muss alles kann

Liebe Grüße

Fantasien
Eine Partnerin zu finden, wo alles passt
Wir uns sexuellen ausleben und uns gegenseitig ergänzen.

Vieles mehr.!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oerlinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spontan222
icon-wio Spontan222 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spontan222
icon-wio Spontan222 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spontan222
Spontan222
icon-wio Spontan222 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo und Herzlich Willkommen auf mein Profil...

Ich stehe auf sympathische Frauen, mit denen nicht nur sexuell was anzufangen ist.
Die Chemie ist mir besonders wichtig, desweiteren sollte man sich gegenseitig gefallen.(vllt auch Paare)

Ansonsten bin ich offen, direkt und verrückt mache Fast Weiterlesen… alles mit oder probiere neues aus.
Schön wäre es wenn Du dies auch teilst.

Ich lebe nur einmal und will einiges im Leben erleben.. nichts muss alles kann

Liebe Grüße

Mitglieder aus der Region

  • Haferdrink

    Haferdrink

  • Sub-Cuckold

    Sub-Cuckold

  • Ringosklave

    Ringosklave

  • XspacerX123

    XspacerX123

  • Spelljack

    Spelljack

  • love_DHS

    love_DHS

  • 0dinSon

    0dinSon

  • Chubba86

    Chubba86

  • KleineWeißeBrieftaub

    KleineWeißeBrieftaub