Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Dominikanische Republik
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Cybersex

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Luisa und ich bin 19 Jahre alt. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken noch sehr jung, vielleicht sogar noch viel zu jung. Diese Ansicht teile ich allerdings nicht, meiner Meinung nach ist es sogar besser, sich so "jung" auf so etwas einzulassen und vielleicht auch, wie in meinem Fall gefallen daran zu finden. :)
Ich bin Experimentierfreudig, Humorvoll und immer bereit zu lernen. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
Eure SubLuisa :stocking:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lee4joy

    Lee4joy

  • Biokind

    Biokind

  • lick368

    lick368

  • BadWitch

    BadWitch

  • Leasamra

    Leasamra

  • LadySunny

    LadySunny

  • straflustrancha

    straflustrancha

  • frechemaus1996

    frechemaus1996