Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich wünsche mir erfahrungs Austausch auf dem Gebiet Fetish-SEX da ich bisher, kaum meine Vorlieben ausleben konnte.
Es müssen ja nicht alle Vorlieben geteilt werden. Es wäre schön wenn sich einen nette Frau melden würde.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich wünsche mir das ich eine Frau kenne lerne die mich in die Welt des Fetish Sex einführt und das so das beide ihren Spass haben.

Ich bin / möchte sein:
Wäre gern etwas dünner bin ich aber nicht, also nehmt mich wie ich bin.

Verschiedenes über mich:
Ich bin 40 Jahre, arbeite im Gesundheitswesen. Den Rest müsst ihr schon erfragen.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Leider sehr wenig, was meine Neigungen angeht.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV,Vomit, Sex mit Tieren,Kindern und was noch verboten ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Augsburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fly2Me

    Fly2Me

  • Ladieshaircutter

    Ladieshaircutter

  • Timwid

    Timwid

  • Niklas48

    Niklas48

  • Hati44

    Hati44

  • Augsburg86152

    Augsburg86152

  • John156

    John156

  • GoodGuy94

    GoodGuy94

  • ZuDiensten82

    ZuDiensten82