Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 50kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

An alle Sklaven !!! Ich habe Fakes satt ! Ja ich habe ein Finanzielles Interesse! Meine Zeit ist nicht umsonst , während ich mich mit euch Würmern treffe könnte ich auch meiner Arbeit nachgehen!!! Ich liebe es meine Sklaven zu Erziehen und zu demütigen Aber alles hat seinen Preis! Also überlege dir lieber 2x bevor du mich anschreibst! Ich weiß genau was ich will! Und meine SKlaven wissen was sie dafür bekommen!

Fantasien
Real & Online
Erziehung
Pet Play
Baby Adult Erziehung
Keuschhaltung
Aufgaben
CBT
Cuckholding
Folterkammer
Forniphilie
Lebendiger Aschenbecher
Psycholagny
Rimming

Fetische jeglicher Art

Es gibt bei mir nur ein KV

Fragen wie bist du devot oder kann man dich F'''' werden nicht beantwortet ! Ich bin sicherlich nicht Devot!

Ich lebe in einer festen Alpha Partnerschaft !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Karlsruhe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • lena92

    lena92

  • Nina96

    Nina96

  • LustForLife2024

    LustForLife2024

  • Sonea

    Sonea

  • lealove

    lealove

  • oohjjkk

    oohjjkk

  • Iana

    Iana

  • Fea4You

    Fea4You