Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine transexuelle mit busen und penis, weil mein po noch jungfreulich ist und ich mir das schon schön vorstelle, bin aber auch für
fetischsüchtige frauen über 35 zu haben, ob molig oder schlank,ob allein oder im paar, die sympatie muss stimmen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
ich erwarte diskretion und erlich gemeinte antworten. können uns treffen oder komme zu euch nach haus.

Verschiedenes über mich:
da ich eine feste freundin habe muss ich sehr gut aufpassen, ich bitte um verständnis

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
wie schon geschrieben, hatte ich noch nie sex mit einem man oder einerm transexuellen doch von letzteres träume ich schon länger. fetischsex habe ich schon ein wenig kennengelernt, wäre bereit noch viel mehr zu kennen zu lernen da ich bis dato mir bekannte fetische immer genossen habe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • CWBJ

    CWBJ

  • KoelnEr_Sex

    KoelnEr_Sex

  • matt981

    matt981

  • mrvampire

    mrvampire

  • cxyialias

    cxyialias

  • SirBene

    SirBene

  • Nepumuk-2293

    Nepumuk-2293

  • naw83

    naw83

  • Mr_Davidson

    Mr_Davidson