Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin an einem Punkt meines Lebens angekommen, an dem ich einen neuen Wege gehen und auch in erotischer und sexueller Hinsicht neue Eindrücke sammeln möchte.

Ich habe keine Erfahrung sondern nur eine ungefähre Vorstellung davon wie es ist, von einer Frau dominiert zu werden. ...sich ihrem Willen zu unterwerfen und von ihr gezüchtigt zu werden. Der Gedanke daran erzeugt bei mir aber eine heftige innerer Erregung, die mich total fasziniert und antörnt.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heuchelheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
talanx
icon-wio talanx hat neue Fotos hochgeladen
  • talanx
  • talanx
talanx
icon-wio talanx hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin an einem Punkt meines Lebens angekommen, an dem ich einen neuen Wege gehen und auch in erotischer und sexueller Hinsicht neue Eindrücke sammeln möchte.

Ich habe keine Erfahrung sondern nur eine ungefähre Vorstellung davon wie es ist, von einer Frau dominiert zu werden. ...sich ihrem Willen Weiterlesen… zu unterwerfen und von ihr gezüchtigt zu werden. Der Gedanke daran erzeugt bei mir aber eine heftige innerer Erregung, die mich total fasziniert und antörnt.
talanx
icon-wio talanx nimmt an der Veranstaltung BDSM & Fetisch Stammtisch teil
talanx
icon-wio talanx hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
talanx
icon-wio talanx hat ein neues Foto hochgeladen
  • talanx

Mitglieder aus der Region

  • Fibbs

    Fibbs

  • Ichundou

    Ichundou

  • Lil_Pee_

    Lil_Pee_

  • nicedollar

    nicedollar

  • Gentleman_9

    Gentleman_9

  • Rabe12

    Rabe12

  • Free_yourself87

    Free_yourself87

  • dv86

    dv86

  • LukeTGL

    LukeTGL