Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Ich suche einen gehorsamen online Sklaven.
Real Life nur, wenn du langfristig einen Peniskäfig tragen willst und unter der Woche Zeit hast.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tanjja198
icon-wio Tanjja198 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.04.2024 19:52:38
  • Frau (37)
  • Nürnberg
  • kein Single
Ich suche einen gehorsamen online Sklaven.
Real Life nur, wenn du langfristig einen Peniskäfig tragen willst und unter der Woche Zeit hast.
Tanjja198
icon-wio Tanjja198 ist in einer Beziehung
  • 03.12.2023 16:58:28
  • Frau (37)
  • Nürnberg
  • kein Single
Tanjja198
icon-wio Tanjja198 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
Mein online Sklave
Mitten in der Nacht habe ich ein Profil erstellt, heute nachmittag haben mir schon zehn Männer oder so geschrieben und stellen sich als mögliche online Sklaven vor. Es ist also leicht jemanden zu finden mit dem man erstmal ein Gespräch beginnt, jemand zu finden der das sucht was ich bieten möchte Weiterlesen…ist ungleich schwerer.
Vielleicht liegt es daran, dass Männer auch nicht Gedanken lesen können und ich zu Beginn zu wenig verrate? Aber so viele Kontakte erweisen sich als reine Zeitverschwendung, deswegen habe ich einfach keine Lust mehr zu Beginn zu viel Aufwand zu betreiben.
Natürlich möchte ich, dass der Sklavenschwanz in Zukunft jederzeit für mich bereit steht. Ich schreibe also dem potentiellen Kandidaten, dass er mir ein Video schicken soll wie er es sich selbst besorgt.
So sehe ich einerseits mal meinen mir zukünftig ergebenen Schwanz, aber auch welche Technik der Schwanz so gewohnt ist, und ob jemand, der ein online Sklave sein will so etwas banales wie ein kurzes, scharfes - im Sinne von gut erkennbares ;) - Videos zu filmen hinbekommt und ob ich wenigstens den Aufwand wert bin ein neues Video zu machen, ich wurde auch schon oft genug gefragt ob die Aufnahme von vor drei Wochen sein darf! Ja, wundern darf man sich schon manchmal.
Hat der Kandidat die Hürde übersprungen, frage ich meist am gleichen Tag mindestens noch einmal nach einem Video. Oder zweimal :) warum? Na erstens habe ich mich gerade erst warm gesehen, es ist ja hoffentlich ein erfreulicher Anblick. Zweitens finde ich es gut wenn der zukünftige Sklave gut im Saft steht, wohin die Reise dann auch gehen mag - wegsperren wenn er sich gerade ans dauerwichsen gewöhnt hat, einen dauergeilen Schnellspritzer heranzuzüchten,... noch stehen doch alle Möglichkeiten offen...
Gefällt mirK3tt3, Ghizmo, DarkSecret2021und 69 weitere… · 14 Antworten
Leonx2335
Leonx2335 Wäre auch sklave Wäre auch sklave
Gefällt mir · 21.11.2023 12:54:12
LUST13
LUST13
Gefällt mir · 26.10.2023 9:01:07
AiKaramba93
AiKaramba93 Also meiner bescheidenen Meinung nach, holt man sich, wenn man so anfängt hauptsächlich Notgeile ins Haus.
Also ich finde es besser, wenn man sich erstmal ein bisschen kennenlernt. Seine Vorlieben, Vorstellungen, Tabus usw.
Einer wildfremden Person direkt solche Videos zu schicken macht auch angreifbar, vor allem, da hier doch viele mit kenntlichem Gesicht unterwegs sind. Also meiner bescheidenen Meinung nach, holt man sich, wenn man so anfängt hauptsächlich Notgeile ins Haus.
Also ich finde es besser, wenn man sich erstmal ein bisschen kennenlernt. Seine Vorlieben, Vorstellungen, Tabus usw.
Einer wildfremden Person direkt solche Videos zu schicken macht auch angreifbar, vor allem, da hier doch viele mit kenntlichem Gesicht unterwegs sind.
Gefällt mirTheS · 25.10.2023 22:25:47
Tanjja198
icon-wio Tanjja198 hat etwas über sich geschrieben
  • 24.10.2023 3:20:40
  • Frau (37)
  • Nürnberg
  • kein Single
Ich suche einen gehorsamen online Sklaven
Tanjja198
icon-wio Tanjja198 ist Fetisch.de beigetreten
  • 24.10.2023 2:30:13
  • Frau (37)
  • Nürnberg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • LittleDragon

    LittleDragon

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl

  • Silwyna

    Silwyna

  • MiaMaria16

    MiaMaria16

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • Neun

    Neun

  • Enibas74

    Enibas74