Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 120kg
Figur dick
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de test

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

01.04.2010
Wichtig ist das, wirklich dauerhaft keusch halten...



07.05.2011
Ich suche eine Herrin, die mich dauerhaft Keusch hält.
Ich habe keine Berührungsangste mit dem eigenen Geschlecht, wenn es also gewünscht ist einen Mann den Schwanz zu blasen habe ich keine Probleme damit.
Für Natursekt kann ich mich auch begeistern, als lebende Toilette bin ich aber nur für NS zugebrauchen. Kaviar ist ein absolutes NOGO von mir. Genau so wie Öffendlichkeit und starke Schmerzen.
22.02.2017
Ein Zeitraum vom einem Jahr, besser zwei Jahren Keuschheit sollte von beiden angestrebt werden. Erst nach ablauf des Zeitraumes sollte über eine Belohnung des Keuschlings nachgedacht werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rotenburg (Wümme). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
uhs
icon-wio uhs ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
uhs
icon-wio uhs hat ein neues Foto hochgeladen
  • uhs
uhs
icon-wio uhs hat seinen Profiltext aktualisiert
01.04.2010
Wichtig ist das, wirklich dauerhaft keusch halten...



07.05.2011
Ich suche eine Herrin, die mich dauerhaft Keusch hält.
Ich habe keine Berührungsangste mit dem eigenen Geschlecht, wenn es also gewünscht ist einen Mann den Schwanz zu blasen habe ich keine Probleme damit.
Für Natursekt Weiterlesen… kann ich mich auch begeistern, als lebende Toilette bin ich aber nur für NS zugebrauchen. Kaviar ist ein absolutes NOGO von mir. Genau so wie Öffendlichkeit und starke Schmerzen.
22.02.2017
Ein Zeitraum vom einem Jahr, besser zwei Jahren Keuschheit sollte von beiden angestrebt werden. Erst nach ablauf des Zeitraumes sollte über eine Belohnung des Keuschlings nachgedacht werden.

Mitglieder aus der Region

  • Luc-5460

    Luc-5460

  • paul-28102000

    paul-28102000

  • CaligulaDevot

    CaligulaDevot

  • jonas996

    jonas996

  • rolli52

    rolli52

  • DomSB

    DomSB

  • MacMatze1989

    MacMatze1989