Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Chinesisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Gegenwärtig bin ich nicht interessiert an Kontakten und werde auch nicht auf Zuschriften antworten

Ich bin ein gutaussehender, gebildeter und vielseitig interessierter Mittdreißiger, dessen Ehe nach 10 Jahren gerade an die Wand fährt. Ich suche nicht zwangsläufig Verbindlichkeiten, sondern halte bestenfalls eine Option dafür offen. Vordergründig bin ich auf der Suche nach einem sinnlichen und aufregenden Bondagevergnügen mit einer geneigten und interessierten Partnerin. Ich habe viel Erfahrung als Dom im Bereich des BDSM. Meine Fesselungen sind ebenso sicher wie kunstvoll und ich strafe mit großem Einfühlungsvermögen, aber auch mit wohlbemessener Strenge.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom hat seinen Profiltext aktualisiert
Gegenwärtig bin ich nicht interessiert an Kontakten und werde auch nicht auf Zuschriften antworten

Ich bin ein gutaussehender, gebildeter und vielseitig interessierter Mittdreißiger, dessen Ehe nach 10 Jahren gerade an die Wand fährt. Ich suche nicht zwangsläufig Verbindlichkeiten, sondern halte Weiterlesen… bestenfalls eine Option dafür offen. Vordergründig bin ich auf der Suche nach einem sinnlichen und aufregenden Bondagevergnügen mit einer geneigten und interessierten Partnerin. Ich habe viel Erfahrung als Dom im Bereich des BDSM. Meine Fesselungen sind ebenso sicher wie kunstvoll und ich strafe mit großem Einfühlungsvermögen, aber auch mit wohlbemessener Strenge.
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wellshapeddom
Wellshapeddom
icon-wio Wellshapeddom hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • Mar83

    Mar83

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • Sweetcaro

    Sweetcaro

  • DerBlonde112

    DerBlonde112

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Master-To

    Master-To

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Degrademe

    Degrademe

  • JungMagAltbs

    JungMagAltbs