Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Du… - schön, dass Du mal bei mir gelandet bist!

Ich suche hier bei fetisch.de vor allem ein „geiles Weibchen“, dass, wie ich, den Fetisch hat es auch gerne „etwas nasser“ zu mögen bzw. zu brauchen - hinsichtlich N/S und/oder Squirting, das gerne auch leidenschaftliche nasse Küsse austauscht und das auf meine Säfte genauso steht wie ich auf Deine - gerne auch inkl. Spitting – und das dabei aber kein S/M bzw. BDSM in seiner reinsten Form braucht.

D. h., falls Du ggf. devot veranlagt bist und Dich gerne benutzen lässt (und auch dann, wenn Du es dabei evtl. etwas härter brauchst), dann habe ich DAMIT keinerlei Problem(!) – wenn Du Deine Lust aber vorrangig oder gar hauptsächlich aus peitschen und/oder spanken etc. gewinnst, ist das nicht so wirklich mein Ding.
(Aber wie gesagt: Wenn das („nur“) ein Teil Deines Lustgewinns wäre/ist: Kein Thema! Falls es jedoch Dein eher ausschließlicher Kick ist, dann bist Du bei jemand anderem ehrlicherweise sicher besser aufgehoben ;-)

Was mich betrifft, bin ich von der Sache her zwar mehr der „dominante“ Typ, habe aber auch eine durchaus devote Ader (...) und lasse mich auch gerne mal (auch nass ;-) benutzen. Und Zärtlichkeiten und „Blümchensex“ sind natürlich auch Teil meines Geben und Nehmen – je nach Stimmung, Zeit, Lust und Laune halt… :- )

Was ich generell so alles mag, habe ich mal in den „Vorlieben“ teilweise verewigt... ;-)
„Teilweise“ deshalb, weil ich mir eine ganz Menge vorstellen kann – und auch schon eine ganze Menge kenne und mag – aber da wären dann auch Nennungen dabei, die Dich vielleicht eher „abschrecken“ und die ich meinerseits aber auch nicht so wirklich zum erotischen Glück brauche… ;-) Und in dem Fall würden wir uns vielleicht nur deshalb nicht kennenlernen – was wiederum ja unterm Strich „Blödsinn“ wäre… - oder ;-) Also: Wozu…? (Und wenn Du etwas spezielles wissen willst: Frage gerne ;-)
In jedem Fall hoffe ich, dass Dich das, was Du hier von mir siehst und liest anspricht - und wenn dem so ist, dann freue ich mich total über ein paar Zeilen von Dir ;-)*

  • Was mir jedoch schon wichtig ist: Du musst keineswegs unbedingt „Katalogmaße“ haben und Du musst auch keine „Schönheit“ sein…! Aber: Du musst mir genauso gefallen, wie ich Dir hier gefalle ;-)
    Unterm Strich sollte Dich Dein Umfeld (und Du Dich am besten auch selber) also als „attraktiv“ bezeichnen ;-)
    Denn die gegenseitige Sympathie ist nun mal das A und O, wenn man sich dann irgendwann persönlich kennenlernt - denn ohne die geht leider nichts… ;-)

    PS: Da hier leider soooo wenig los ist, schenke ich mir mal den "Geldrauswurf" einer Premium-Mitgliedschaft, was jedoch auch bedeutet: Ich kann auf "Besuche" kaum reagieren, da ich nicht die Zeit habe, hier täglich rein zu sehen...(und das bedeutet: Ohne Nachricht von Dir, wird's nichts mit uns werden - falls ich Dich nicht genauso zufällig meinerseits hier finde... ;-)

    Fantasien
    Als echte Fantasie würde ich mal einen 3er bezeichnen (MMF), bei dem ich auch dem Mann einen blase und ihre mit Creampie frisch gefüllte Möse auslecke - und / oder sie damit fingere oder fiste - und sie dann dabei oder danach geil squirtet oder auch pisst... ;-)
    Aber es gibt natürlich auch andere Fantasien, die ich jedoch lieber mit Dir / Euch persönlich austauschen möchte... ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
WetSexHotKisses
icon-wio WetSexHotKisses ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.07.2019 23:33:14
  • Mann (64)
  • Berlin
  • Single
WetSexHotKisses
icon-wio WetSexHotKisses hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.05.2019 3:05:52
  • Mann (64)
  • Berlin
  • Single
WetSexHotKisses
icon-wio WetSexHotKisses ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.05.2018 7:39:55
  • Mann (64)
  • Berlin
  • Single
WetSexHotKisses
icon-wio WetSexHotKisses hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.10.2015 23:00:56
  • Mann (64)
  • Berlin
  • Single
  • WetSexHotKisses
  • WetSexHotKisses
  • WetSexHotKisses

Mitglieder aus der Region

  • staynlove

    staynlove

  • Insomnia1982

    Insomnia1982

  • Alexander-7061

    Alexander-7061

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • Nathanael

    Nathanael

  • urtica

    urtica

  • Edwin_Rosen

    Edwin_Rosen

  • Ryas

    Ryas

  • Sbrigani

    Sbrigani