Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 119kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Bin 185 cm groß, 57 Jahre jung, ein paar Pfunde zu viel seitdem ich mit Rauchen aufgehört habe, dunkelblond, braune Augen, leichte Brille. Bin unkompliziert, ehrlich und zuverlässig, bin selbständig mit allen Risiken, lache gern, bin humorig und sehr gespannt, was das hier gibt.

Fantasien
Ich suche die Frau an meiner Seite, mit der es Spaß macht den Rest des Lebens miteinander zu verbringen. Sie sollte zwischen 37 und 53 Jahre jung sein, schlank, aktiv sein, lange Haare haben bzw. dies gern mögen, ebenfalls bereit und in der Lage sein eine liebevolle Beziehung aufzubauen sowie den Spaß daran haben sich auch im Allgemeinen mit mir gemeinsam weiterzuentwickeln. 'Sie' sollte ebenso ehrlich und zuverlässig sein. Ich suche keinen ONS.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Seevetal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zierfisch
icon-wio Zierfisch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.02.2020 16:49:35
  • Mann (68)
  • Seevetal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Tobias124

    Tobias124

  • SpikyPunk

    SpikyPunk

  • Stirbkartoffel

    Stirbkartoffel

  • Redhead89

    Redhead89

  • Alex20202023

    Alex20202023

  • Nex93

    Nex93

  • blndomreal

    blndomreal

  • Sissyslut58

    Sissyslut58

  • Nordmeer

    Nordmeer