Jump to content

Ballbusting


Hamster-3273

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich gut 😊 darf nur nicht zu extrem sein

Geschrieben

Ist absolut nicht mein Ding. Leichte Hodenfolter ist okay, aber mir durchweg in die Eier treten lassen, nein Danke.

Geschrieben

Ich stehe auf Ballbusting, sofern es eine bestimmte Schmerzgrenze nicht überschreitet (nicht zu extrem).

Geschrieben

Da ich keine mehr habe, ist es uninteressant

Geschrieben

Da muss man mal die Leute fragen, die das Praktizieren, ob die kein Schmerzempfinden haben. Für die meisten Männer scheint ein minimaler Schlag schon extremen Schmerz auszulösen. Wie hält das einer der das praktiziert aus? Und ich finde das hat auch nichts mit lustvoll im Schmerz zu tun.

Geschrieben

BB ist eine geile Sache, aber der, der es macht muss sich auskennen.

Geschrieben

BB ist mega geil, auch wenn ich danach direkt auf dem OP Tisch gelandet bin

Geschrieben (bearbeitet)

@Condi, Was ist denn passiert und wie wurde es behoben, wenn ich fragen darf?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Sind hier evt auch Frauen unter den Lesern, die sich dazu äußern können? Was macht Frauen so viel Freude, manchen Männern "Rührei" zu machen und die Familienjuwelen zu zerstören?  Danke im Voraus, Pranky

Geschrieben (bearbeitet)

@Lych, Die berühmt berüchtigte Torsion...

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Condi, Ist es nun wieder in Ordnung?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Läuten der männlichen Glocken schmerzhaft und demütigend ist. Der Traum eines manchen devoten Mannes. Für mich allerdings ist es nichts, da ich nicht so sehr auf Schmerzen stehe, sondern mehr auf die psychische Komponente des Gedemütigtwerdens. Ich hab allerdings schon mal ein paar BB-Videos gesehen. Zusehen macht mich durchaus geil, aber ich wäre schon nach einem Tritt am Boden und hätte die Schnauze voll.
Also, wem's Spaß macht...

  • 2 Monate später...
lupodellasteppa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, denn es ist mit nichts anderem zu vergleichen. Es geht durch den ganzen Körper. Bisher hatte ich nur einmal eine Session mit einer Freundin. Nach meiner Einschätzung hat sie mit ihren langen Beinen ordentlich zugetreten, von vorne und von hinten, hart aber nicht brutal. Meine Eier waren hinterher blau. Aber es war gut auszuhalten, im Gegenteil, ich hätte mir den Schmerz viel stärker vorgestellt. Ich denke die blaufärbung der Eier kommt von feinen Blutergüssen an der Oberfläche der Haut. Sie hat es barfuß gemacht. Vielleicht wäre es mit Socken oder mit leichten Schuhen besser, dann klatscht nicht so sehr Haut auf Haut  Daher wohl auch die Blutergüsse. Vielleicht halte ich diesbezüglich viel aus.  Wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt laut Forenregeln nicht gestattet.
×
×
  • Neu erstellen...