Jump to content

Dominanz =hart ficken?

Bl****

Empfohlener Beitrag

@DWTAnja-
'dominanz sollte eine symbiose sein...wo beide auf augenhöhe sind'??
das erklär mir bitte mal

@holtr2302-
ficken iss halt ficken, nich mehr und nich weniger erstma
ob zärtlich oder hart ändert nix an dieser tatsache

(bearbeitet)

Dominanz = Hart ficken? Grundsätzlich nein! Als Teil einer Session/Rollenspiels? Ja, optional. Erlaubt ist was gefällt - und zwar beiden. Deshalb halte ich die Grundfrage auch für etwas zu vereinfacht. Sicher gibt´s hierbei kein Muss. Wie gesagt: grundsätzlich nein. Es wird aber Menschen geben, die das genauso für sich definiert haben. Wer bin ich denn, darüber zu urteilen? Wenn sich dann zwei Passende finden, warum nicht? Who cares?

Mir ist die umgekehrte Frage aufgepoppt: Was ist mit Doms welche gar nicht ficken können? Werden sie dann immer noch so dominant wahrgenommen? Oder ist es dann eher derjenige, der das "Hart ficken" auch anbieten kann? 

bearbeitet von NeoMind

wie das welche für sich inner beziehung definiern, will ich auch nich werten, neo
aber wenn mer uns hier in dem rahmen austauschen wollen, brauchts definitionen...und auch, wenn ne neuling wen sucht z.b. sollte sie klar formuliern und wissen, von was sie redet

auf deine frage bezugnehmend-
in meiner letzten beziehung war ficken auch kein thema..mei ex knutscht nichma....dominant und sad iss der dennoch, glaub mir mal^^

ich mag viele spielarten von sex, auch so richtig hart durchgefickt zu werden, das ist einfach nur der sex. ob ich mich von jemandem dominieren lasse ist eine ganz andere frage... dazu braucht es für mich echte intimität, eine herzverbindung und vollstes vertrauen. dann ist das das wunderschönste, das ich einem mann schenken kann und es erfüllt mich mit tiefstem glück ihm dienen zu dürfen!

Für mich eine Definitionsfrage und was allen Beteiligten gefällt. Aber bitte nicht a la Shades of Grey und null Ahnung.

• 4 Jahre später...
Für mich steht das in keinem Zusammenhang. Ich kuschel auch gern mal, hab ganz "normalen" Sex und bin aus dem Alter raus, wo man sich als Mann etwas zu beweisen hat. Ich nehme mir was ich brauche und was mein Gegenüber gerade braucht und verdient hat.
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Für mich steht das in keinem Zusammenhang. Ich kuschel auch gern mal, hab ganz "normalen" Sex und bin aus dem Alter raus, wo man sich als Mann etwas zu beweisen hat. Ich nehme mir was ich brauche und was mein Gegenüber gerade braucht und verdient hat.

Ausklappen  

Dein Sexpartner muss sich den Sex, den er braucht erst verdienen? Oder meinst du, dass jeder Mensch immer den besten Sex verdient hat, den du bieten kannst, weil wir alle das immer verdient haben?

bearbeitet von Teaspoon
(bearbeitet)
  Am 3.1.2021 at 15:00, schrieb Blue_eye_angel:

was heißt für dich Dominanz bzw BDSM?" 

antworten "Frau gefesselt und ich kann sie so hart nehmen wie ich will" antworten. 

Ausklappen  

Ich frage mich ja ohnehin immer, was hart ficken mit Dominanz zu tun hat... 

Dominanz muss mir schon mehr bieten, als sich einen blasen zu lassen und Sub beim Fessel-Sex hart ranzunehmen...

Überhaupt besteht Dominanz doch nicht nur aus Härte...

Es ist eine mentale Ebene für mich, die vorrangig immensen Reiz hat. Sub zu etwas bewegen zu können und ihre Hingabe zu spüren. Es ist eben dieses reizvolle Spiel aus Dominanz & Unterwerfung... 

Das kann ganz leise sein, mal mehr bedürfen und meint eine Verbindung im bdsm für mich, die harter Fessel-Sex allein nicht kann. Auch wenn dabei einer "dominant" ist. 

Aber wenn mich mental jemand erreicht, durch sein Auftreten, durch Worte, eine der Situation entsprechenden Führung, die nicht nur "Schema A" kann, dann ist das reizvoll. Wenn eben genau das Machtgefälle und die Hingabe eine Rolle spielt und dann darin die verschiedenen Praktiken. Schmerz, Fesselungen, Erniedrigungen... 

Es ist mir schlicht zu stumpf: "Frau ist gefesselt und ich kann sie nehmen wie ich will". Zumindest auf Dauer und wenn das das gesamte bdsm abbildet. 

Ich mag die Dynamik, das Wechselspiel, totale Hingabe und Fügung, bis hin zu "willenlos", sich fallen lassen und gezähmt und unterwürfig zu sein... Dann mal wieder renitent... Je nachdem...😇

Führung kann damit für mich umgehen. Und schneller Fessel-Sex... Na ja, das könnte ja auch ein Weg sein, dass ich mich überhaupt erst fesseln lasse...🤭😜 Es ist ja für die Sub eine ungünstige Lage. Der Dom kann der Sub gut zureden, dass sie es doch einsieht... Es ginge auch anders...

Wir wären aber auch da wieder woanders, als bei Sex...🙃

bearbeitet von Bratty_Lo

Das nicht @Teaspoon...

Aber, wie ich schrieb: 

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zumindest auf Dauer und wenn das das gesamte bdsm abbildet. 

Ausklappen  

Auf Dauer. Denn das kann ja mal so sein. Einfach Benutzung. Gefesselt. Wäre bei uns nicht Sex, sondern andere Praktiken, aber weniger relevant. Aber es ist für mich nicht *das* an Dominanz. Sub zu fesseln, Sex und mehr meint es nicht... 

und eben, wenn das das gesamte bdsm abbilden würde...  

Da erwarte ich mehr Play, situative Dominanz und Führung und ggf Härte. Der Reiz genau daran... Es wäre mir sonst zu "simpel". Schlicht das. 

Bin aber vielleicht auch ein anderer Typ... 

Dass die Überschrift Dominanz = hart ficken keine Gleichung ist, sollte logisch sein...😅

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?