Jump to content

Zu kalt oder geht?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt wärs was zu kalt aber sonst gehts noch gut bei den Temperaturen 😇

Geschrieben

Für mich wäre es jetz kein Problem und außerdem "bewegt" man sich,da wird einem automatisch warm... 🤪

Geschrieben

Wenn Es sich lohnt, dann ist es warm genug..

Geschrieben

Im Sommer ist es angenehmer, aber es geht jetzt auch.

Geschrieben

Wenn beide es wollen, spielt bei mir die Außentemperaturen keine große Rolle.

Geschrieben

Ich denke auf das Wetter kommt es nicht an sondern auf den richtigen Partner dann ist alles möglich

Geschrieben

Für den Mann ist es nicht zu kalt, ein guter Mann sorgt sich aber um das Wohl der Frau und einer möglichen Blasenentzündung ☝️

Geschrieben

Ganz klar ja, ich frier mir keinen ab fuer‘n bisschen Sex!

Geschrieben

Zu kalt zu warm ist ein grund aber kein hinderniss 😈

Geschrieben

Kommt wohl drauf an wie heiss die Frau ist ;)

Geschrieben

An (in!) der Öffentlichkeit habe ich niemals Sex.

Geschrieben

Ich denke nicht .... auch Männer können Feuer und Flamme sein für guten sex egal wo

Geschrieben

Nein aber warum sollte ich draußen sex haben wenn ich eine beheizte Wohnung habe 😎

Geschrieben

Tja, es gibt hier bestimmt nicht nur die Schönwetterhengste😏 Wo ein Wille, da ein Weg. 

Geschrieben

Auf keinen Fall! Der "alte botanische Garten" in München ist zu jeder Jahreszeit ein willkommener Ort um sie beim "abholen ins fuckweekend" in Stimmung zu bringen. Auch bei minus 3grad...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss ja nur den Reißverschluss aufmachen ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben

Also zu kalt ist immer Ansichtssache🤭 würde mal sagen jenachdem wie heiß beide aufeinander sind ist es egal ob schnee liegt oder es einfach nur kühl ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...