Jump to content

Dom’s Erst- und Grundausstattung, was sollte dazu gehören?


Burtzel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@towel Ich bin hier noch nicht lange unterwegs. Aber es hat mich nicht gewundert, auch hier auf die absoluten Spezialisten und Spezialistinnen zu treffen. 

Für mich ist BDSM nicht das Leben. Es ist eine Facette. 

Und ganz ehrlich, wenn ich damals eine Frau kennen gelernt hätte, die schon beim ersten Date ...der ersten Session von mir ein individuell auf sie zugeschnittenes Halsband erwartet  hätte, ..wäre das ganz schnell vorbei gewesen. 

Auch heute, sofern ich überhaupt noch in meiner Altersklasse eine Sub finde, zu der ich ..und die zu mir passt, kann sie entscheiden ob sie zunächst aus meinem inzwischen etwas aufgestockten Fundus bespielt und erfreut werden mag, ..oder nicht. 

Wenn nicht, muss es entweder zunächst einmal ohne Hilfsmittel und Ausstattung gehen. Oder aber sie bringt sich ihr Zeug mit. 

Es ist schon erstaunlich, ..und damit meine ich null Dich, ..dass manche immer gerne herausstellen, dass der Mensch im Vordergrund stehen sollte, ..sich dann aber nur  auf Behandlung mit Utensilien einlassen mögen, die aus gediegenen Materialien bestehen und möglichst von einschlägigen Edel-Herstellern gefertigt sein sollen. 

Ich habe das hier an anderer Stelle schon einmal bekundet. Bei mir gibt es "Erbsensuppe". Und wenn es sich gut entwickelt, schneide ich auch noch dicke Bockwürste hinein. Die Sub, die Sushi, Hummer oder Stör-Rogen erwartet, ist bei mir an der falschen Adresse. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SingleDom:

Es ist schon erstaunlich, ..und damit meine ich null Dich, ..dass manche immer gerne herausstellen, dass der Mensch im Vordergrund stehen sollte, ..sich dann aber nur  auf Behandlung mit Utensilien einlassen mögen, die aus gediegenen Materialien bestehen und möglichst von einschlägigen Edel-Herstellern gefertigt sein sollen. 

damit seh ich auch null mich!
iwelches plastik oder latex in mir- neh danke!!

und dennoch sagst es ja bereits im ersten satz- für dich isses ne 'facette'..okay! für mich aber eben nich! und umso wichtiger sind solche dinge

Geschrieben

@towel Ich bin sicher, Du hast nur das Allerbeste verdient. 

Wir, bzw. die meisten sind ja hier unterwegs um jemand kennen zu lernen. Dazu gehört, dass man schon vorab ein bisschen die "Hosen herunter lässt". 

Deshalb bekunde ich offen, wie ich das sehe. 

 

Das mit dem Plastik oder Latex ..hast Du hier eingebracht. Sonst wehre ich mich gegen solche unterschwelligen Diffamierungs-Versuche. 

Doch in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Tatsächlich habe ich am Anfang Dildos und Vibratoren gekauft, ohne mich über die Materialien zu informieren. Dann passierte, dass zwei nebeneinander in der Schublade liegende, sich gegenseitig "aufgefressen" haben. Das sah aus, als hätten sie auf der heißen Herdplatte gelegen. 

Seitdem gibt es bei mir nur Silikon, Glas oder Edelstahl. 

Geschrieben

nu hab ich kopfkino ob sich auffressender dildos^^

und nochmal- ich greife dich nich an..dazu kenn ich dich auch zuwenig
aber facette und es leben sind nunmal zwo paar schuhe

aber- du hast recht, was das hosen runterlassen angeht! :)
anders macht das ganze wenig sinn, woll

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 01:18, schrieb Rendo:

Was man noch ergänzen kann ist Selbstkontrolle. Ich sage es immer wieder ganz gerne aber angenommen man ist gerade so richtig dabei, dann sollte man als Dom nur weil man kurz vorm kommen ist nicht einfach weitermachen wenn man bemerkt das es der Sub anscheinend gerade zu viel ist. Dieses unglaublich dumme "ich will aber jetzt kommen". So etwas geht halt gar nicht, wenn man sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat, dann wird es je nach dem was man macht von richtig unangenehm bis Lebensgefährlich.

Warum gibt es keinen Lobpreisungsemoji🙄?

Wenn alle so denken würden wie du wäre BDSM umso schöner und sicherer👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...