Jump to content

Sockenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fetisch Gemeinde 

jetzt habe ich doch mal etwas sehr spezielles, nämlich einen „Sockenfetisch“. 
Der ist sehr ausgeprägt bei mir, ich liebe Socken, ohne geht quasi bei mir nicht. Schon, also mein Sexleben bezieht sich nicht nur auf dieses Kleidungsstück, aber für mich ist es das was mich richtig antörnt. 
Nacke Füße allerdings finde ich eher abstoßend. 
Schöne Füße in Socken allerdings ist genau mein Ding. Natürlich gibt es d auch noch mal Unterschiede, persönlich mag ich am liebsten weiße Strümpfe, frisch aus ein paar Chucks oder schönen Old School Sneaker, gern getragen aber nicht siffig. 
Fällt Euch auch was dazu ein, dann laßt mal ein paar Gedanken und Phantasien hier. 

Geschrieben

Woher weißt du ob die Füße schön sind wenn wer Socken an hat?
Ich kann Socken an mir nichts abgewinnen. So oft wie möglich ohne und auch gern mal ohne Schuhe laufen.
Aber so hat jeder Seins.

Geschrieben

Sexy Socken an kleinen zierlichen Füßen sind schon sehr geil

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde weiße Smeckersoxs einfach geil weil irgend wie bringen die mir ein Positives gefühl

×
×
  • Neu erstellen...