Jump to content

Warum stehen so wenige Frauen auf Facesitting?


Condi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist geil, wenn die Frau darauf steht. Ich liebe es und mache es gerne. Bestehe allerdings nicht drauf, wenn kein Interesse da ist.

Geschrieben

Hallo bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen der facesitting mit Leidenschaft macht am Anfang wusste ich nicht was er von mir wollte da ich das leider nicht kannte mit 45 Jahre schon krass und ich liebe es 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus Sicht des Mannes. 

 Kann man mal machen aber muß ich nicht haben. Für die Frau nicht sonderlich bequem und mal ehrlich Mädels. Da könnt ihr euch die F auch an nem Gegenstand Robben. Das Ergebnis ist das selbe. 

Aber jeder wie er mag. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@NeoMind, Du sagst also essentiell, dass eine Frau, die halt nunmal nicht wirklich auf Facesitting steht, entweder keine Ahnung hat, was gut ist oder es dem Mann zuliebe trotzdem machen soll?! Ohne Worte.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich kann gelutsche halt eh nix ab..
aber facesitting wär für mich auch schlicht ne aktive handlung und das iss als sub nich meine welt

edit-
neo beschreibt rein ne machtverschiebung, in der wir passiven eben nich immer alles lieben müssen und werden
aber sagt ja auch klar, dass nogos zu achten sind

bearbeitet von towel
zusatzgedanke
Geschrieben

Ich denke, dass es auch sehr darauf ankommt wie gut der Mann mit seiner Zunge umgehen kann. Ob die Partnerin wirklich drauf abfährt oder es „um ihn nicht zu verletzen“ nicht sagt. Dafür aber jegliche Handlungen diesbezüglich nicht zulässt.
Ist meiner Meinung nach völlig verständlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neulich stand die Puppe mal so richtig da drauf und hat den ganzen Stadtteil aufgeweckt, aber das ist wohl eher ein seltener Jackpot gewesen und Alkohol war auch im Spiel.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@befeeling, Ich würde da auch sagen, das es da immernoch einen Unterschied gibt 👍🏻...und mit dem Käfig kann ich auch nur zustimmen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.1.2021 at 10:03, schrieb befeeling:

Zwischen Facesitting und Geleckt werden gibt es Unterschiede. Wenn ich mich hin lege und geleckt werde oder er vor mir kniet und ich dementsprechend die Beine öffne oder ,und das hat mich ehrlicherweise beim ersten Mal,Überwindung gekostet das Draufsetzen. Übung macht es leichter und zu merken wie sehr es ihm gefällt und das ich bestimme was wie wo. Mir gab die Box Entspannung bzgl FS,sodass ich das mehr genießen konnte und mich sogar vor oder zurückbeugen kann. Einen Schwanz im Käfig ist da ein netter Anblick.

Ah eine geniesserin.....und der schwanz gehört in den peniskäfig 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das iss wie 'gibt es frauen, die...'
da weissich auch schon bescheid, lach

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Facesitting...mache es fast täglich, ob frisch geduscht, nach dem Sport, in Gymshark Leggins, in Voll Latex oder nackt.

Ich liebe es wenn ich damit seine Atmung kontrollieren kann..und nur ich bestimme wann und was er atmet.

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2022 at 19:01, schrieb Fleshgod:

Ich liebe Facesitting...mache es fast täglich, ob frisch geduscht, nach dem Sport, in Gymshark Leggins, in Voll Latex oder nackt.

Ich liebe es wenn ich damit seine Atmung kontrollieren kann..und nur ich bestimme wann und was er atmet.

.... was er atmet ?  .... eine wahre Kennerin .... das ist sogar noch viel seltener als das "normale" Facesitting, Hut ab .... dein Kerl hat echt Glück was er von dir bekommt :thumbsup:;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Finde es eher unangenehm, einfach aus dem grund oben zu sein und somit 'ungeschützt' zu sein :c Also zumindest ist es Bei mir der fall ;-;

Geschrieben

Ob es "sehr wenige" gibt oder man bisher nur von sehr wenigen davon weiß, dass sie FS lieben, sei mal dahingestellt.

Klar ist, dass die Frau beim Facesitting die Macht und Kontrolle darüber hat, ob, wo, wie intensiv und wie lange sie geleckt werden will.
Ebenso hat sie die Kontrolle darüber, ob, wie häufig und wie lange die Person, auf der sie sitzt, atmen kann.

Auf der anderen Seite kann es für die Dame unter Umständen auch auf Dauer sehr anstrengend werden, in dieser Position zu sitzen. Je nachdem, wieviel sie selber wiegt, wie trainiert ihre Beinmuskulatur ist und wie weich bzw. hart der Untergrund ist.

Ich würde gerne mal FS ausprobieren, da ich es liebe, wenn meine Frau in der Situation die Macht über mich hat, aber sie findet das zu anstrengend und außerdem kann sie es dann nicht richtig genießen, daher bevorzugt sie es lieber auf dem Rücken liegend von mir oral verwöhnt zu werden, da sie sich dann komplett "fallen lassen" kann.
Dominanz und Führung will sie lieber beim Sex ausüben bzw. erfahren.

Geschrieben

@ShyStallion ist es nicht Dominanz und Führung, wenn SIE die Ansage macht, in welcher Position SIE geleckt werden will? Sie will es halt genießen, statt dir damit zu deinen Bedingungen zu Diensten zu sein. 

 

Geschrieben

@Teaspoon In unserem konkreten Fall betrachte ich es nicht als Dominanz, sondern als einfache Äußerung, dass sie es lieber auf diese Weise genießen möchte.

Wie gesagt: Dominanz will sie lieber beim Sex ausüben.
Möchte sie die Führung, dann bevorzugt sie die Reiterstellung. Da drückt sie dann meine Arme über meinem Kopf runter und reitet mich so, wie sie es will. Ich soll dann ausdrücklich still liegen bleiben und genießen.
Sollte ich dennoch versuchen, aktiv mitzuwirken, dann setzt sie sich einfach mit ihrem ganzen Körpergewicht auf mich drauf, bleibt still sitzen und teilt mir in einer dominanten Art mit, dass sie jetzt die Führung hat und ich still liegen bleiben soll.

Möchte sie jedoch von mir dominiert werden, dann bevorzugt sie die Missionarsstellung.
Dann darf ich ohne Rücksicht auf ihre Belange es mir so gestalten, wie ich es in dem Moment möchte.

Und dann gibt es noch die Situation, in der wir auf gleicher Augenhöhe miteinander Sex haben.
Dann ist es langsame, einfühlsamer, langer und liebevoller Sex, bei dem niemand den anderen dominiert sondern wir miteinander harmonieren.

Wir haben uns auch ein Bettfessel-Set gekauft, doch es stellte sich heraus, dass es ihr keinen Lustgewinn bringt. Sie mag es nicht, mich gefesselt zu sehen und findet es unpraktisch, da sie mich dann nicht spontan auffordern kann, ihre Brüste zu verwöhnen während sie mich reitet.
Sie spielt gerne mit dem Wechsel aus Freiheit und Fixierung meiner Hände.

Geschrieben

Man kann nahezu jede Stellung und Praktik dominant oder submissiv ausführen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 19:15, schrieb FrauKinky:

Ich mag es:threesome:

Ich auch Frau Kinky und gerne würde ich Ihnen den Platz auf meinem Gesicht anbieten.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauKinky:

Ach wie aufopferungsvoll.Danke, aber nein😉

Das finde ich jammerschade :disappointed_relieved:

Geschrieben

Habt ein wenig Anstand und fallt nicht mit der Tür ins Haus. Aber hey, jeder wie er mag und kann.  Aber anbieten würde ich mich auch.🤣

×
×
  • Neu erstellen...