Jump to content

Liebesschaukel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine frühere Partnerin hatte so etwas mit aus ihrer Früheren Bez. mitgebracht , ich habe damit nichts anfangen können

Geschrieben

Freischwingend von der Decke, oder die Türangebamsel (nur bedingt tauglich)

Gern mit Stahlfeder am Deckenhaken, das schwingt nett.

Geschrieben (bearbeitet)

Das an der Decke es ist eine stahlfeder und ein t***z montiert 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Schwieriges Thema, ich habe eine und auch schon zwei mal versucht. Reinhängen und für Fingerspiele gut. Wenn Bewegung rein kommt sollte der Liegende sportlich sein und sich fest halten können. Die Gurte rutschen schnell weg und dann hängt der Partner irgendwie und hat Panik ab zu stürzen. Da ist die Lust schnell weg. Auf alle Fälle braucht du PLATZ kleines Zimmer macht schnell AUA.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine hat zwei große Schlaufen, eine für die Hüfte, eine für den Rücken, dann hängt der Kopf durch. Sowie zwei Bein Schlaufen. Die Hüfte rutscht weg und die Rückenschlaufe hält mit Armunterstützung. Fehlt die Kopfstütze?!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt für den Kopf fehlt etwas 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich habe eine Liebesschaukel....wie kann ich Dir weiter helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lululu69, @Eclipse52, Mit oder ohne Kopfstütze!?

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich mir bei den Kommentaren und Hinweisen gedacht, also aus Zwei mach Eine, dann gibt es auch die Kopf und Armschlaufen und der Spielpartner hat es bequem und beide Spaß.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich nutze einen Eigenbau aus schwerem Leder. Nutzbar als Schaukel zum liegen mit Schlaufen für Für Hüfte, Rücken und Kopf sowie speziellen Fußschlaufen. Andere Möglichkeit ist im Sitzen mit Schlaufen um die Oberschenkel und als Rückenstütze. Aufgehängt wird das an einer lasergeschnittenen Halterung aus dickem Edelstahl die auch noch Griffe zum festhalten bietet.

Geschrieben

Wir haben eine einfache mit Schlaufen und haben die an seinem Lifter hängen, damit ich über ihm baumeln kann. Rausgerutscht bin ich da noch nicht, hab eher ein Problem halbwegs elegant wieder rauszukommen ohne ihn plattzuwalzen.
 

Den Versuch ihn in seinem Liftertuch etwas anders aufzuhängen als seine übliche für den Transfer fand er doof. Er verstand aber auch nicht recht, was ich da vorhabe....und war einfach unsicher ob ich ihn so im Griff hab. 

Geschrieben

Ich kenne den man an die Tür hängt finde ich Mega Goil besonders wenn man die Passive Rolle hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist eine Liebesschauckel nicht auch ein Sling oder gibt es da unterschiede Zwischen Liebesschauckel  und einen Sling

×
×
  • Neu erstellen...