Jump to content

Elektrosex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich interessiere mich für das Thema Elektrosex.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe mir mal die Geräte in den bekannten Shops angesehen, mit medizinischen tens und Ems Geräten etwas verglichen. Ich kann da keinen großen Unterschied feststellen außer des erheblich höheren Preises im Shop.

WAS für Geräte benutzt ihr?

Danke im voraus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich nutze ausschließlich Geräte die explizit zur erotischen Elektrostimulation gemacht sind aber auch schon aus dem semi-profi bis profi Bereich kommen.

 

Ich weiß nicht ob man hier Namen nennen darf darum lasse ich diese erstmal weg.

 

Ein TENS bzw. EMS Gerät ist vielleicht zum reinschnuppern ausreichend aber diese Geräte stoßen schnell an ihre Grenzen meiner Erfahrung nach.

Geschrieben

Hey leap,
du kannst auch ein günstiges nehmen. Es gibt im Grunde keinen wirklichen Unterschied. Bei den ganz einfachen kannst du halt nur voreingestellte Programme abfeuern, bei etwas teureren kannst du noch Parameter wie impulsfrequenz und phasendauer einstellen. Im Grunde tut es eines für 35 Euro beim Versandhandel mit dem A. ;) Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche hier von einfacher e- Stimulation. Wie mein Vorredner schon sagt, nach oben hin keine Grenzen. Aber für einfache estim reicht auch ein günstiges. Grüße

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo Leaf, ich habe ein normales Estim Gerät von Dittmann, das TEN 240. Ist günstig, genügt mir vollkommen. Ok, so Spielereien wie Geräusch oder Musikgesteuert darfst du hier nicht erwarten, aber mit div Elektroden, Schlaufen aus leitenden Silikon und auch Analelektroden, macht das richtig Spaß.

Geschrieben

Da gibt es schon Unterschiede. Die teuren Geräte bieten dir in der Regel höhere Frequenzen und Power level die einstellbar sind, bieten dir verschiedene Schnittstellen wie z.b. audio Eingänge, Möglichkeiten zum aufspielen weitere presets etc.. ich selber nutze einen selbst zusammen gelösten ET312B Nachbau.

Geschrieben

Ich hatte mal ein billiges e stim gerät hab mir ein paar pads und schlaufen geholt . Für mich war es mega geil , natürlich gehts bestimmt noch besser und komfortabler aber für den anfang hat es gereicht . Spiele auch schon ein paar wochen mit dem gedanken mir wieder eins zu kaufen . Fang erstmal billig an und teste es . Danach kannst du immer noch auf ein luxusgerät umsteigen .

Geschrieben

 vielen Dank für eure Erfahrungsberichte, sowie ein paar direkte Empfehlung.

Ich werde mir die Geräte anschauen, eure Erfahrungen in meine letztendliche Entscheidung mit einfließen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meine, die Erostek Geräte haben auch Programme mit automatischen Unterbrechungen. Damit kann man den Überraschungseffekt etwa bei Sinnesentzug-Spielen noch nutzen. Das können die günstigen TENS-/EMS-Geräte wie Dittmann und Co. nicht, aber auch mein Mystim kann das nicht. Wenn ich richtig weiß, vertreibt Erostek aber nur noch direkt aus den USA und die sind nicht ganz günstig (plus Zoll, etc.).

Im Endeffekt ist das Mystim eine recht kostspielige Alternative zu einem wie dem Dittmann. Eigentlich unnötig. Wovon ich die Finger lassen würde, sind die sehr einfachen China-TENS Geräte mit viel Sexzubehör (Plugs, Schlaufen, Handschuhe), die online oft für 30/40 Euro zu finden. Die sind die Frachtkosten nicht wert. Einzig der Unipole-Plug in einem solchen Set hat mich da interessiert, da die üblichen erhältlichen eStim-Analplugs meist zweipolig sind. Mittlerweile bin ich jedoch so gut gedehnt, dass ich den gar nicht mehr über längere Zeit verwenden kann. Der verschwindet irgendwann einfach. 

Ansonsten ist das eine echt geile Spielart mit so unglaublich vielen Varianten. Da ich nur 2-Kanal-Geräte habe, brauche ich aber oft zwei oder sogar drei davon gleichzeitig, wenn ich keine Stelle auslassen möchte... ;) 

Viel Spaß beim ausprobieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Electrosex Manche Leute machen gerne Sex mit Spielzeug, aber heutzutage kommt eine Electro-Puppe auf den Markt, die Ihre sexuellen Wünsche befriedigt

×
×
  • Neu erstellen...