Jump to content

Lederjacken- und Handschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, 

ich weiß, der Leder Fetisch ist viel verbreitet und nicht gerade selten, aber bei mir bezieht sich das mehr auf Lederjacken und vor allem Lederhandschuhe, vorzugsweise in schwarz :hearts_around: Ich steh einfach auf diesen Look und find´s auch mega heiß wenn Männer schöne Lederjacken und enge Lederhandschuhe tragen, die wie eine zweite Haut sitzen.. damit dann gestreichelt zu werden, wenn einem der Mund zugehalten wird oder wenn die behandschuhten Hände um den Hals liegen, ist echt ein Traum, finde ich, da ich auch voll auf den Geruch und die Geräusche die das Leder erzeugt stehe 9_9 Zu dieser Jahreszeit sieht man Lederjacken ja nicht so oft, aber wenn ich einen Mann sehe, der schöne Lederhandschuhe trägt, macht ihn das gleich 100 mal attraktiver, sieht halt einfach sehr edel und elegant aus, finde ich:hearts_around:  allerdings ist es für mich auch sehr wichtig, dass der Mann auch schöne gepflegte Hände hat, schließlich sollen ja nicht nur die Handschuhe schön anzusehen sein.

Teilt noch jemand diese Vorlieben? ich habe das Gefühl, dass dieser Leder Fetisch eher bei Männern verbreitet ist und auch nicht viele gerade auf Lederjacken und vor allem Lederhandschuhe stehen..

Liebe Grüße :relaxed:

Geschrieben

Hallo, also den fetisch mit den lederhandschuhen diese zu tragen und auch mal mit nem mädl damit zu spielen teile ich schon mit dir.

Geschrieben

Interessanter Gedankengang. Bin leider Neuling auf dem Gebiet, aber klingt reizend.

Geschrieben

Lack und Leder müssen nicht immer schwarz sein, ein Vorurteil der Medien.
Die Farbe ist euren Bedürfnissen angepasst,weiß rot gelb usw.
Sage nur Motorradkombis und Jacken gibt es auch in verschiedenen Farben.
Nehmt das was euch gefällt in Form und Farbe.

Geschrieben

Hab ich auch den Eindruck, dass es weniger Lederfetischistinnen als Fetischisten gibt...

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Leder, an mir und vor allem bei den Damen! Ich liebe Stiefel, Korsetts , lange Röcke , Bodys und Catsuits mit Reisverschlüssen an den richtigen Stellen. ....

Geschrieben

Ich trage selbst gern Ledersachen und liebe das Gefühl auch auf meiner Haut wenn die Frau solche Sachen trägt. Lederhandschuhe sind selten, ja.

Geschrieben

Genau die gleiche Vorliebe habe ich, weiches Leder "turnt" mich einfach an !

Geschrieben

Ich mag Leder wenn es andere Personen tragen. Für mich hat es was dominantes 

Salzgitteraner40
Geschrieben

Lederjacke und Handschuhe sind ein muss, ...aufm Motorrad😂😂

Geschrieben

Hab nur Kunstleder. Da ich die Jacken mitunter bei Lust kaputt mache, ist das sie bessere Variante... ^^

×
×
  • Neu erstellen...