Jump to content

Probleme beim Tragen eines Analplugs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bin männlich, devot und Anfänger. 
Meine Herrin forderte mich auf, als die Beziehung noch bestand, einen Plug zu tragen, zu meiner Vorbereitung. Ich trug dann erst einen kleinen Plug, der rutschte zwar öfter raus, aber sonst ganz ohne Probleme. Natürlich war es ungewohnt... Dann sollte ich die nächste Größe tragen. Diese drückte vermutlich auf meine Blase und ich verlor bei bestimmten Bewegungen im Alltag unwillkürlich etwas Urin. (Beim Hinsetzen, Treppenstufen steigen oder bei schnellen anderen Bewegungen) Sehr peinlich ... meiner Herrin gefiel das überhaupt nicht. Und ich hätte es gerne für sie getan.

Nun meine Fragen: Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht, ist das normal, kann man es verhindern oder wie damit umgehen? Ich hörte einmal, dass das mit der Zeit nachlässt, ist das so? Liegt es an der Form?
Danke Udo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

Vielleicht mal nen anderen testen, sind ja nicht alle gleich aufgebaut?!?

Sklavensau-2400
Geschrieben

Gibt's in ansteigenden Größen mit etwas gleitgel geht das super probier es über Nacht immer größer werden lassen habe ich auch gemacht 

Geschrieben

Hallo Udo,

falls du einen harten Plug (kein Wortspiel) verwendest, versuch es mal mit einem weichen Silikonplug.

Grüße

Geschrieben

vielleich ist das mit den Plugs nichts für Dich, man sollte da nichts erzwingen und sich selbst unter druck setzten. Gib ja noch andere möglichkeiten sich zu stimulieren.

Geschrieben

Der unkontrollierte Urinverlust muss nicht unbedingt mit dem Plug in Verbindung stehen. Beobachte mal ob es sonst auch geschieht. Eine intensive Beschäftigung mit dem Urogenitalsystem, das ist nun mal das Tragen eines Analplugs, kann zu Harndrang und unbeabsichigtem Abgang führen.

Geschrieben

Jungs, ich danke euch. Einen unkontrollierten Harnverlust hatte ich sonst noch nie. Aus euren Antworten schließe ich aber, dass ihr so etwas noch nicht erlebt habt. Dann ist die Lösung also, mal andere Plugs ins Spiel zu bringen. Meine damalige Herrin hatte da ganz konkrete Vorstellungen, aber das ist ja nun eh vorbei. Da ich noch nicht wieder in festen Händen bin, ist eine Lösung nicht dringend. Aber ich glaube, die meisten Herrinnen wollen ihren Sub in den Hintern, na ja ihr wisst schon... dann geht das bei mir ohne Vorbereitung nicht. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Wer noch ne andere Erfahrung hat, kann sie ja hier für mich noch mal kundtun.

Grüsse Udo

Geschrieben

Hi, unabhängig davon, frage ich mal wann du das letzte Mal beim Urologen warst um deine Prostata kontrollieren zu lassen. Wäre ggf. auch eine gute Idee.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das liegt sicher auch an der "Passform"!

Edelstahl sieht zwar geil aus, ist aber meist - weil Drehteil - nur in "rotations-symmetrischer" Form zu haben.

Ich brauche da auch "lange Hälse", weil es sonst "kneift" und einen länglichen, aber schmalen Fuß, um das Ding bequem tragen zu können, ohne dass das Teil "rein flutscht"... ;)

 

Schau Dir mal die Dinger bei "1aToys" an - nicht billig, aber gut und "German Quality"!

 

Good Luck

×
×
  • Neu erstellen...