Jump to content

Fetisch / Frauen in Sportbekleidung


TrippyBoy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey :)

Bin neu hier und habe mich noch die dazu geäußert oder es jemanden erzählt weil ich bisher Angst hatte das es nur mir so geht aber ich habe einen totalen Fetisch auf Frauen die sich sportliche Kleidung anziehen und dann mit einem intime Übungen macht bis es zum Sex kommt. Mit zB. einen Trainingsanzug oder so etwas in der Art. 
Auch in Leggings finde ich das mega aufregend :) Ich  wollte mal fragen ob es da draußen Leute gibt die diesen Fetisch teilen oder ob es generell Leute gibt die sowas auch total geil finden. Bin gespannt. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet .
Geschrieben

Heyho, da es hier Mitglieder gibt, die auf Latex, Lack, Leder, Wetlook, Nylon und was auch immer stehen, bin ich mir sicher du wirst fündig. 

Geschrieben

Nur, weil es im Grunde übliche "Alltags- bzw. Sportbekleidungen" sind, heißt das noch lange nicht, das es abnorm wäre nicht darauf zu stehen und angeturnt zu werden. Mich macht es schon seit meiner frühesten Jugend geil und hat seinen Reiz noch immer...

-fingers ✌🏻

Geschrieben

Ich frag mich grad ob das jetzt Wunschdenken ist oder ein Erfahrungsbericht 🤔
Und mal ehrlich, alles immer gleich in die Fetisch Schublade zu stecken weils besser klingt ist einfach nur billig.
Einen schönen Tag allen noch.
Gruß S.

Geschrieben

Hei TrippyBoy69. ich kann das noch eins weiterdrehen.

Es gibt tatsächlich Leute, die auf Frauen in diesen Karate-Pyjamas stehen. Da ich so einen kenne,  kann ich dir sagen: das sind ganz normale Menschen bzw. Spezialinteressen. Und ich z.B. finde es super entlastend, sich nicht großartig zurechtmachen zu müssen. Barfuß und in legerer Sportkleidung kinkt es sich doch am besten.

Geschrieben

Als Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen. Aber z.b. eine eng anliegende Jogging Leggins finde ich sehr anregend wen sich der Po wunderschön abzeichnet, oder auch ein Cameltoe zu sehen ist.

×
×
  • Neu erstellen...