Jump to content

4 Jahre Fetisch Community - Zeig uns etwas Liebe


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anti-Valentinstag.:clapping: Da fällt mir ein Spruch ein, man ich mach mich wieder beliebt...

Nicht traurig sein, wenn ihr am Valentinstag alleine seid, denkt einfach daran, das euch das ganze Jahr über auch niemand liebt!

Geschrieben

Wir möchten Fetisch.de Danke sagen. Danke, das es euch gibt. Ohne euch hätten wir uns nicht gefunden. Einladung zur Hochzeit bekommt ihr definitiv- spießig mit Kleidervorschrift!:clapping:

Geschrieben

happy birthday :)  :tada:

und ein großes dankeschön an die fleißigen mods!

 

 

 

Geschrieben

"Love is in Sie Er" (Herbert Knebel) ;)

Geschrieben

Ohh... Ich wusste gar nicht das der fetisch.de Geburtstag am Valentinstag ist!? Ich habe morgen auch Geburtstag

Geschrieben

Allen die heute Geburtstag haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viele Fetisch Geschenke zum spielen, spüren und wohlfühlen.

Geschrieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag 😘😘😘😘

Geschrieben

Und wenn du dich am Valentinstag alleine fühlst, solltest du daran denken, dass sich gerade alle 10 hoch 23 Zellen deines Körpers nur um dich kümmern.:rose:

 

Nur deine Gameten nicht. 

Geschrieben

Es ist schon ein wenig amüsant, das ihr am Valentinstag gestartet seid. Mit heiligen Märtyrern hat das hier, in der Tat, recht wenig zu tun. 😊

 

Ich bin froh das es dieses Forum gibt. Größtenteils ist der Aufenthalt hier sehr positiv und das ist selten. Ihr schafft also den Spagat zwischen heiklen Themen und den damit verbundenen Menschen. In zwei Jahren, kommt der kleine Fetisch, dann in die Schule. 🤣

 

Happy Valentine's day everyone. 
 

 

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Lieben FET.deler*innen! Danke, dass ihr das so gut aufzieht bzw. aufgezogen habt. Auch mir hat allein der Austausch dabei geholfen, meine Andersartigkeit als etwas normales zu betrachten, mit dem ich nicht alleine in der Welt bin. Und im Zuge dessen, versuche ich der Community das ebenso zu vermitteln. Hierfür habt ihr einen Raum geschaffen, danke!

Geschrieben

Fotos hochladen wie man sich selbst verwöhnt, aber nur FSK16 erlaubt? Etwas schwierig, speziell für Männer...

Geschrieben

@ThinkKink: Am Valentinstag ist doch bekanntlich der Bachelor in den Himmel aufgefahren, oder so ähnlich ;-)

Geschrieben

@DerThor1968 ich finde die Sache mit dem FSK auch ganz merkwürdig, aber.. Naja, was soll man machen.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 15:48, schrieb DerThor1968:

Fotos hochladen wie man sich selbst verwöhnt, aber nur FSK16 erlaubt? Etwas schwierig, speziell für Männer...

Bedanke dich bei den Geschäftsbedingungen der Appshops. Google u. apple lassen offiziell keine apps zu die FSK18 ohne aktiven Austausch ermöglichen. Ausserdem  wer bei sich selbst verwöhnen nur in den Bereichen der Selbstbefriedigung denkt hat eine etwas beschränkte Fantasie. Ich mache bei so challenges nie mit, aber spontan würde ich sagen ein Bild nach dem duschen, Handtuch um die Hüfte und sich vor dem Spiegel am rasieren würde da passen. Und auch div. andere Dinge sich zu verwöhnen sind nicht nur Frauen vorbehalten.

×
×
  • Neu erstellen...