Jump to content

Aftercare


LittleRebel310

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dich schlecht dabei fühlst solltest du es mit ihm besprechen. Sicher gehört es dazu, das er dich benutzt und dann liegen lässt, aber es sollte dir dabei gut gehen.
Nehmt euch die Zeit und rede offen und ehrlich miteinander darüber. Kommunikation ist das A und O in so einer Beziehung.

Geschrieben

Vielleicht ging es ihm in dem Moment und die Macht... Macht über dich, tun zu können wonach ihm ist...
Vielleicht ein Missverständnis aus der Situation heraus... wichtig ist, ihr klärt es!

Wie von @bettgeflüster erwähnt, Kommunikation ist das A und O

Geschrieben

reines machtspiel von seiner seite aus, oder er hat einfach plötzlich keine lust mehr auf dich gehabt und hat es dir so auf diese unschöne art und weise wissen lassen. after care ist wichtig und noch wichtiger ist, die Sub trotz allem bei seinen Entscheidungen mitzunehmen, so dass die Sub auch weiss, warum er etwas gemacht hat.

HerrMondschatten
Geschrieben

Ganz wichtig, rede mit ihm darüber. Diese Aktion und die Reaktion an sich sind nicht verkehrt, wenn das etwas ist was beide so scharf finden. Da du dich allerdings verloren fühlst und dieses Gefühl für dich anscheinend auch nichts ist, was du willst oder ihr vorher so besprochen habt, ist das problematisch.
Ein Dom wird nicht dadurch zum Dom, dass er sich nimmt was er will, sondern dadurch, dass sub sich ihn zum Geschenk macht.
Es gehören immer zwei (oder wenn ihr das mögt natürlich auch gerne mehrere) Leute dazu und es sollte für alle Beteiligten immer erfüllend sein, aber dazu gehört eben auch eine offene und ehrliche Kommunikation, denn keiner von euch beiden kann Gedanken lesen, auch wenn man es sich noch so sehr von dem anderen herbei wünschen würde. Und wenn du dann zweifelst, ob du so etwas überhaupt mit ihm reden kannst, wie du dich gefühlt hast in dieser Situation und du den Fehler alleine bei dir siehst ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben, ist es auf jeden Fall schon keine gute Basis für eine D/s Beziehung.

Geschrieben

Jedes zu seiner Zeit! Auffangen und kuscheln sollte normal sein! Genau so normal ist es, dass dein Herr dir zeigt, was du bist: seine Sklavin! Die er benutzen kann, wie er will!
Warum ist das wichtig?!
Weil sonst euer Machtgefälle verloren gehen kann!
Wenn du als Sub grundsätzlich auf das Aftercaire bestehst..... Wer ist denn dann bei euch Dom und wer Sub????


Geschrieben

Tja, kann mal passieren.... - wenn er sich sonst aber um dich kümmert/dich auffängt, dann ist dich alles gut!

Ich mache das als Dom auch ab-und-zu, damit mein Gegenüber meine Fürsorge auch zu schätzen weiß!

Geschrieben

Ist das meistens oder sogar immer so?

Aus einer einmaligen Sache sollte man nie ein großes Ding machen. Du musst doch ein Grundgefühl haben, ob er der richtige Dom für dich ist, ob er dir das gibt was du brauchst. Wenn du in jede einzelne Bemerkung, in jedes einzelne Verhalten, einen ganzen Kosmos rein interpretierst, wirst du es immer in Beziehungen schwer haben. Weil einfach niemand vollkommen ist. Vielleicht hat er in dem Moment einfach nur gedacht, dass genau dies jetzt das ist was du brauchst um schlafen zu können. Falsch gedacht - kann passieren. Als problematisch würde ich dies nur sehen, wenn er Freude daran hat dich ganau so zurück zu lassen. Wenn es jetzt einmal passiert ist, dann verzeih ihm oder rede mit ihm. Aber zerrede es nicht, wenn es einfach nur einmalig war.

Geschrieben

Wichtig ist, dass ihr miteinander redet. Auch wenn du das vielleicht denkst, sind auch dominante Menschen nicht allwissend. Und letzten Endes sind wir auch nur Männer, die oftmals keine hohe emotionale Intelligenz an den Tag legen. 😄 In jeder Beziehung, aber besonders in einer mit Dom-dev Bindung, gehört reden dazu um die Beziehung weiterzuentwickeln. Also sprich ihn deutlich darauf an, dass die Aktion scheiße war und was du dir da gewünscht hättest. Nur so kann man zusammen wachsen. Wenn er das natürlich weiter ignoriert oder nicht verstehen kann, dann ist er der falsche für dich. Aber es kann immer wieder passieren, dass einer von euch etwas missinterpretiert oder sich einer von euch einfach keine Gedanken macht, was er da grade macht.

Geschrieben

Finde ich persönlich nicht okay sowas zu machen, aber wenn es da ein klar ausgemachtes Machtgefälle in der Beziehung gibt würde ich schon auch auf die Idee kommen, dass das mal okay ist. Wenn du das aber nicht möchtest, dass er dich so behandelt, dann musst du mit ihm reden.

Geschrieben

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, was dahinter stecken kann. 

1. Ihr hattet "nur" Sex und keine Session und vielleicht glaubte er nicht, dass da Aftercare nötig wäre. Außerdem nicht jeder mag nach dem Sex immer gern kuscheln.

Vielleicht bewegt ihr euch auch auf verschiedenen emotionalen Ebenen, was die Art eurer Verbindung angeht. Reden hilft da. 

 

2. Er fand das in dem Moment geil. Dann solltest du mit ihm reden, dass das nicht so gut bei dir ankam. Es ist ein schmaler Grat zwischen einem geilen "der Herr benutzt die Sub" und einem miesen "der Mensch benutzt den Menschen". Da hilft auch reden. 

 

3. Er ist so ein April-April-Typ wie @Ponnyo es nannte. Im besten Falle nervt der Scherzkeks oder es nervt, wenn Sub sich nicht darauf verlassen kann, dass der Herr sagt was er meint und meint, was er sagt.

Im schlimmsten Fall ist es jemand, der öfter so etwas bringt, weil er deine entsetzte oder verletzte Reaktion genießt. Das kann in Richtung psychischer Sadist oder narzisstisches A... l... gehen. Solche Leute gibt es und da hilft dann auch kein Reden. 

 

Auf alle Fälle hat dieser eine Vorfall dich zum Nachdenken gebracht. Daher vermute ich, dass du dich nicht 100% sicher und emotional geborgen fühlst. Sprich mit ihm und hör auf dein Bauchgefühl. 

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, wieder als völlig emotionslos abgestempelt zu werden...aber Hä?? Was verstehst du unter Aftercare? Du brauchst nach ner Runde normalem ficken Aftercare?War es dein erstes mal mit einem Mann? Womit kommst du nicht klar, benutzt zu werden oder das du nach einer heißen Nacht nicht seine alleinige Aufmerksamkeit bekommen hast? Kennst du deine Position/ Rolle in eurer Beziehung? Du dachtest dir mal, dann reite ich ihn....Sry, aber befasse dich mit deiner Rolle und nicht mit Fachbegriffen wie Aftercare.

Geschrieben

Du bist keine Frau im seinem Augen, nur ein Objekt

Geschrieben

Hmmm...also ich sehe das so ähnlich wie ORuna...nach dem morgendlichen Sex, bzw nach normalem Sex, braucht man eigentlich kein aftercare...ich meine, in wie vielen Beziehungen steigt der Mann morgens kurz über seine Frau, bevor er aufsteht. Das hat, zumindest in meinen Augen, nichts mit bdsm zu tun.
Und auch ich sehe es eher als "normal" als sub oder Sklavin benutzt zu werden.
Aber ja, wie schon zig mal vorher schon geraten, darüber reden. Anscheinend hast du ganz andere Vorstellungen als er

Geschrieben (bearbeitet)

@RheinDeichGraf, Ich bin sub nicht Sklavin. Ich switche selten, aber für mich ist es nicht verständlich das er nicht Mal nachgesehen hat ob es mir gut geht. Was mich so stört ist das er an sich anziehen ging und mit seinem Handy beschäftigt war ohne mich zu beachten. Nach einem Gespräch kam heraus daß er es "später" vorgehabt hätte zu tun.... Was für mich keinen Sinn ergibt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Cavaliere, Das war bisher immer so... Und ich habe mit ihm geredet mehrmals... Aber es scheint nichts zu ändern.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Ich kenne meine rolle in Sessions sehr wohl. Und es war keine heiße Nacht. Ich habe Schlafstörungen weswegen ich nicht geschlafen hatte. Und ich habe 4,5 Jahre reale Erfahrungen und weiß wovon ich rede, ist ein simples alles OK? Der etwas in der Art denn zu viel verlangt? Und wie aus dem Gespräch hervorging hatte er sich das gefragt, es ber nicht für nötig gehalten mich das zu fragen. Und ja es war das erste m mit einem Mann nachdem ich vergewaltigt wurde. Also sei gefühlskalt und verstehe die Situation so wie du es für richtig hältst, aber sage mir nicht ich kenne meine rolle nicht, denn das tue ich sehr wohl.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich muss sagen, so etwas ist nicht in Ordnung. Wenn du nichts falsch gemacht hast, hast du auch nicht eine solche Bestrafung verdient. 

Sein Verhalten hat deutlich narzisstische Tendenzen. Wenn etwas in dieser Art öfter vorkommt oder sich steigert, solltest du dringend darüber nachdenken, ob du diese Beziehung so weiter führen willst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lululu69, Es war halt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich sage nein ich möchte keinen Sex und er fickt mich einfach mehrmals obwohl ich ausdrücklich nein sagte weil es mir nicht gut ging. Und dann diese Aktion. Und nein es war keine offizielle Session... Heißt aber nicht das ich nicht zumindest ein Minimum an Fürsorge bekomme.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

@LittleRebel310 deine ursprüngliche Frage klang aber ganz anders, als das, was du jetzt schreibst. Wenn diese Informationen zum Verstehen deines Problems wichtig waren, dann wäre es nett gewesen diese zu geben. Stattdessen feindest du jetzt Schreiber an, die diese Info nicht hatten.

Ich glaube außerdem, dass du selbst weißt, was du jetzt machen solltest. 

 

×
×
  • Neu erstellen...