Jump to content

Kinky-Stammtisch Frankfurt (+50km)


DomcatX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So eine 50/50 Quote würde mich abschrecken. Wenn dann einmal nur drei Frauen/Männer Zeit haben, werden dann 10 Männer/Frauen weggeschickt, weil der Stammtisch nur 6 Leute groß sein darf? 

Ich mutmaße, daß immer mehr Männer kommen wollen werden als Frauen. Wird man dann in der Reihenfolge des Anmeldens zugelassen oder kann man sich einen Stammplatz sichern? Ist der in Gefahr, wenn wenig Frauen kommen? Mir wäre das zu wackelig. 

In einem Buch wird das als Anzeichen für einen schlechten Stammtisch gewertet. 

Bei so einer Regelung wär ich dann draußen. Und nicht nur der Entfernung wegen.

Die Frage ist eher: können sich die Anwesenden benehmen und sich zu den Themen austauschen oder verwechseln sie die Treffen mit einer Dating Party?

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

50/50 Quote ist ziemlich schwierig denke ich.

Geschrieben

Was sollen das für Events sein? Würde gerne mal so auf eine Fetisch Party gehen wo man miteinander D/S spielen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Ponnyo, Danke für Deine Rückmeldung und Deine Ansichten zu diesem Thema.

Da ich bereits schon etwas länger in der "Szene" und auch auf anderen Plattformen aktiv unterwegs bin, sind meine Erfahrungen anders. Das Verhältnis sollte 50/50 sein - klar geht auch mal 40/60 oder so - kein Thema. Wichtig ist mir, das Frauen nicht bedrängt werden und alles auf Augenhöhe stattfindet.

Die "Stammtische" oder "Treffen" werden natürlcih eine Mindest- und Maximal-Teilnehmerzahl haben, damit das planbar bleibt.

Ja, das absehbar mehr Männer kommen wollen ist sehr wahrscheinlich - die Auswahl trifft der Organisator - in diesem Fall ich - da es sich um einen "privaten Stammtisch" handelt der von privat organisiert wird.

Hmmm, ich gehe davon aus das Du evtl. die anwesenden Herren meinst ob die sich benehmen können: Dazu wird es einige Regeln geben, wer sich nicht an die Regeln hält hat da nichts zu suchen.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Silverstar18, Nicht unbedingt, meiner Erfahrung nach zeigt sich das in dem Verhalten (sehr wohl auch in diesem threat) wie mit dem Thema umgegangen wird. Wie gesagt, wie das auf dieser Plattform hier ist kann ich nicht sagen: aber es wäre schön wenn auch andere Frauen aus der Nähe Ihre Meinung zu diesem Thema schreiben.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Slaviner Ok, fangen wir mal vorne an:

Du kommst nicht aus dem Großraum Frankfurt, demzufolge ist dieser Stammtisch absehbar nichts für Dich.

Events gibt es wie "Sand am Meer" wenn wir nicht gerade Corona haben, bestimmt auch in Deiner Nähe. Gerne kannst Du mir eine PN schreiben und ich kann Dir da evtl. etwas empfehlen :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

HALLO  wo sind die all die Frankfurter Kinky-People??

 

Von Euch hat sich noch niemand hier zu Wort gemeldet - reicht Euch wirklich diese Cyberwelt??

Hat wirklich niemand Lust darauf sich mal in Realität zu treffen??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So - nun versuche ich das mal wieder nach oben zu schieben :-)

Also, liebe Mitglieder aus Frankfurt und Umgebung echt nichts daran mal andre in einem offenen und unverbindlichen Rahmen zu treffen??

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...