Jump to content

Nachrichtenflut bewältigen, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo :relaxed: . Ich brauche mal eure Hilfe. Ich freue mich wirklich hier zu sein und ich finde hier so viel interessantes zum lesen aber ich fühle mich heute am 2. Tag völlig überfordert mit meinen Nachrichten. Ich möchte jede Nachricht beantworten aber ich weiß nicht, wie ich das bewältigen soll. Ich antworte auf eine Nachricht und da flattert dann schon die nächste rein. Ich habe das Gefühl, es ist nur ein abarbeiten ist und Spaß macht das nicht. Wie könnte ich das besser machen, denn ich denke, es hat jeder eine Antwort verdient. Aber nur von einer Antwort entsteht ja noch kein angenehmes Gespräch.  Mir ist das alles zu viel und ich weiß wirklich nicht, was ich da jetzt machen kann.

Hätte jemand da bitte einen Rat für mich?

Geschrieben

Triff einfach eine Vorauswahl und lege Filter an. Am besten folgst du dabei deinen Vorlieben. Du findest die Filter in deinen Profileinstellungen.

Geschrieben

Antworte nur Ausgewählten und aktivier den Nachrichten Filter dann sollte das etwas eingegrenzt sein

Geschrieben

Wie alle anderen dir ja auch schon raten bringt da nur ein Filter etwas damit du nicht komplett mit Nachrichten erschlagen wirst!

Geschrieben

Strikt aussortieren - auch ein schnelles "Nein danke!" übers System ist eine adäquate Antwort. Man hat doch bei den meisten Nachrichten sofort ein Gefühl dafür, ob es passt oder nicht. Ich antworte zb. eher nicht auf Nachrichten ohne Profilbild, es sei denn derjenige hat sich beim Schreiben besondere Mühe gegeben. Und am Anfang wird man erstmal regelrecht zugespamt. Das flaut auch noch etwas ab.

Geschrieben

Hallo...geh zu deinen Einstellungen > Accounteinstellungen > Nachrichtenfilter,da kannst du dann alles etwas "feiner" einstellen. Zum Beispiel wer dir von wo,in welchem Alter...u.s.w.,schreiben darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe du bist schon vergeben! nicht mehr Single!!! 😀

Da hört schon 98 % auf .... Und auf gar keinen Fall antworten ausser nein Danke!

Wenn du mit dem / an mir zb. Kein Interesse hast! Brauchst nicht mal antworten!

Was du ZU machen solltest! Dein Gästebuch! Da schreiben sie auch gerne und nerven!😀

Nachtrag, einige volldepps  werden dann auch Beleidigend!  Gehe auch darauf nicht ein! 

Lass die deppen einfach in ihrem Saft schmorren!!! 

Ist immer beste Methode!😀😀😀

Und lache über diese Pfiffen!

 

Noch ein ein Nachtrag! 

Wer dir Romane schreibt brauchst auch nicht lesen.! Ohne Bilder auch nicht! 

Und Bettler schon garnicht!!!

Gehe vom verbleibenden die dich vernünftig angeschrieben haben einfach auf demjenigen Profil schaue es dir an! 

Dann weißt du ob du mit ihm kontakt haben möchtest oder nicht! 

Wenn nicht , ? Brauchst auch da nicht antworten! Irgendwann kapiert es auch der ...******

Folge meinen Anweisungen, dann geht es dir schon viel besser!! Glaube mir kleineLiebe Emmy..

So nun aber ende!  😘

 

bearbeitet von DD_Search_LG
Geschrieben

Wie es schon zuvor geschrieben wurde, einfach auf einen Filter zurückgreifen, der dann alles herausfiltert, was nicht deinem Wunschalter etc. entspricht. Ich weiß, ist auch nicht nett, aber du als Frau hast quasi hier die Qual X Nachrichten von Y Männern zu erhalten.^^ Das Problem habe ich als Mann nicht. :) Und um das auch mal hier anzusprechen. Ich finde es jetzt nicht okay in seinem Profil zu lügen, nur um weniger angeschrieben zu werden. Die meisten Dinge, welche Leute hier machen wollen beruhen auf Vertrauen und da würde ich keine Lüge in mein Profil packen...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Die ersten drei Worte sollten für Dich entscheidend sein. Es gibt Dinge die,ignoriert man einfach, oder löscht sie.

Geschrieben

Stell in deinem Nachrichtenfilter die Anzahl der Zeichen die geschrieben werden sollen auf 50.
Da fallen dann auch alle "Einzeiler" oder Frager "Bock auf Sex" o.ä. weg.
Im Profilmenue derjenigen mit von denen du eine Nachricht bekommen hast, gibt es auch eine "Nein Danke" Funktion. Das ist eine automatisch generierte, höfliche Absage die jeder verstehen sollte.
Mir gings am Anfang auch so, aber wenn man mal aussortiert hat und "möchtegerne" oder so erkennt, ist das hier ganz ok.
Pass auf dich auf.

Geschrieben

Wenn du kein Nein Danke senden möchtest mache eine Allgemeine Ablehnungsnachricht die du dann einfach nur kopierst. Dann bleibe den Kontakt aus. Wenn er noch einmal schreibt wieder ausblenden und wenn er dir dennoch auf die Nerven geht ein nein danke. Nach standardantworten kann dir die Person nicht mehr schreiben.
Niemals löschen,weil du dann nicht weiss ob du schoneinmal mit ihm geschrieben hast.

Für alle anderen geht ein Nachrichtenfilter. Stell den radius erst klein und später größer. So kommen nicht so viele auf einmal. Wer Interesse hat schaut immer wieder oder versucht es auch mal über das Gästebuch.

Geschrieben

Ein Filter ist sicher hilfreich, musst nur genau überlegen wie Du Dir einen Daddy vorstellst.
Alter, Präferenzen, Aussehen....
Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal ruhe bewahren und tief durchatmen schön das du alles beantworten willst  es gibt noch den nein danke button für die offensichtlich nicht interessanten mails  ansonsten einfach nach nach lust und laune bzw auch nach deiner zeit eine nach der anderen beantworten

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Immer "nein Danke" ist auch nicht nett!
Es sollen ja sensible Männer geben !?
 

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch und Off Topic entfernt.
Geschrieben

Setz dich nicht unter Druck. Das hier soll Spaß machen und nicht Stress bereiten. Du musst nicht jede Nachricht lesen und schon gar nicht jede beantworten.

Geschrieben
Mittwoch um 19:17, schrieb DD_Search_LG:

Schreibe du bist schon vergeben! nicht mehr Single!!! 😀

Da hört schon 98 % auf .... Und auf gar keinen Fall antworten ausser nein Danke!

Wenn du mit dem / an mir zb. Kein Interesse hast! Brauchst nicht mal antworten!

Was du ZU machen solltest! Dein Gästebuch! Da schreiben sie auch gerne und nerven!😀

Nachtrag, einige volldepps  werden dann auch Beleidigend!  Gehe auch darauf nicht ein! 

Lass die deppen einfach in ihrem Saft schmorren!!! 

Ist immer beste Methode!😀😀😀

Und lache über diese Pfiffen!

 

Noch ein ein Nachtrag! 

Wer dir Romane schreibt brauchst auch nicht lesen.! Ohne Bilder auch nicht! 

Und Bettler schon garnicht!!!

Gehe vom verbleibenden die dich vernünftig angeschrieben haben einfach auf demjenigen Profil schaue es dir an! 

Dann weißt du ob du mit ihm kontakt haben möchtest oder nicht! 

Wenn nicht , ? Brauchst auch da nicht antworten! Irgendwann kapiert es auch der ...******

Folge meinen Anweisungen, dann geht es dir schon viel besser!! Glaube mir kleineLiebe Emmy..

So nun aber ende!  😘

 

Und reagiere nicht auf creeps, die ungefragt und unbekannterweise Küsschen verteilen...

Geschrieben

das Einfachste wäre doch deinen Filter zu aktivieren, somit würden nur bestimmte Leute schreiben können. Das kannst du sehr einfach unter "Einstellungen >Accounteinstellungen>Nachrichtenfilter" erledigen.

Geschrieben (bearbeitet)

@GentleDomWHV, Ich habe schon die Erfahrung gemacht,
Das bei ddlg eine Art herden sichersicheit ..
Besser ist als ..
Als einem dumm herum streunenden sich aus geliefert zu sein!

./

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DD_Search_LG:

@GentleDomWHV,
Ich habe schon die Erfahrung gemacht,
Das bei ddlg eine Art herden sichersicheit ..
Besser ist als ..
Als einem dumm herum streunenden sich aus geliefert zu sein!
./

Jetzt schau ich mir diesen Kommentar schon seit drei Stunden an, suche den Tiefgang und finde ihn einfach nicht. Selbst bei der einfachen Analyse, ob es sich hier um eine Rechtschreibschwäche handelt oder ob es einfach nur ein Metaphernsalat ist, scheitere ich.... ;-)

 

@LittleEmmy21: Ich finde es klasse das du jedem antworten willst. Wenn ich jemand schreibe, dann wünsche ich mir eine Antwort. Die kann auch negativ ausfallen - Ablehnung gehört hier dazu und ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Das kann auch eine automatisierte Antwort sein - wie gesagt, das ist in Ordnung. Was ich gar nicht mag, ist gar keine Antwort. Da hab ich mir Mühe gemacht, ein individuelles Anschreiben erstellt und dann.... keine Antwort. Da weißt du einfach nicht woran du bist.

Aber in Bezug nicht zu wissen woran man ist: Ich mag es wenn in Profilen genau das steht, was der Eigentümer dieses Profils auch wirklich möchte. Nein, es geht nicht um die Vorlieben - es geht wirklich um das was man möchte. Ich weiß, das es einfach viele hier gibt, die alles nur im virtuellen Raum belassen wollen - das ist ja auch vollkommen okay. Nur es nervt, wenn du jemand anschreibst, der gar nicht an tatsächlichen und realen Kontakte interessiert ist. Da schreibt man sich dann etwas hin und her und muss am Ende feststellen, dass diese Person ihre Komfortzone vor dem Bildschirm nie verlassen möchte.... sich nie wirklich treffen möchte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiertes Zitat angepasst.
×
×
  • Neu erstellen...