Jump to content

Nachrichtenflut bewältigen, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen lieben Dank an alle!

Außer an  DD_Search_LG, dem möchte ich gerne was anderes sagen. Nur weil ich ein little bin, heißt das noch lange nicht, das mein geistiges Alter mit 4 oder 5 Jahren stehen geblieben ist. Du bist einfach nur aufdringlich. Dein ständiges plumpes überhebliches Angemache nervt einfach nur und du hast überhaupt keine Ahnung, was einen Daddy ausmacht. Du machst dich einfach nur lächerlich!

Geschrieben

Finde mich ja hier auch erst ein. Genieße es, dass wenigstens einige wenige Kontakt mit regen Austausch zustande gekommen sind. Ich weis, was ich suche und ich weis was ich will - das schränkt meine Sicht natürlich stark ein. Umgekehrt, meine Profilbeschreibung ist ebenso stark fokussiert - damit werde ich für die einen interessant, für andere völlig langweilig und belanglos. Ich bin in puncto networking davon überzeugt, dass uns - Dir und mir - dabei so viel wertvolles entgeht. Von Nachrichtenfilter und jeder Art von Zugangseinschränkung halte ich nicht viel... Habe dabei hin und wieder das Gefühl, dass uns dadurch etwas verloren geht. Wer sich Online oder Offline in Netzwerke begibt, um die Nadel im Heuhaufen zu finden, der sucht - und das oft viel zu lange. Wenn ich dann noch hören oder lesen darf: "Ich bin aber wählerisch.", frage ich mich, warum man sich überhaupt bemüht. Es gibt den perfekten Menschen den wir suchen vielleicht nicht - und ein anderer wird sich als viel wertvoller erweisen. Geben wir uns bitte die Chance - im eigenen Interesse!

Das ist natürlich damit vereinbar, unangebrachte und freche Anfragen auch einfach zu ignorieren - Netzwerken heißt "Geben und Nehmen". Wer selbst nicht mit Respekt anfängt, verdient auch nichts anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...