Jump to content

PEGGING- FEMDOM


DWTundPEGGINGBOY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich dafür auch sehr gerne zur Verfügung stellen :).  Steh ich voll drauf..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigenartig finde ich nur, dass man - trotz dass es hier angeblich so viele davon gibt - kaum eine echte findet, die wirklich Spass daran hat.

Gut, man(n) könnte eine Frau dafür bezahlen. Für mich wäre das dann uninteressant.

Wenn eine Frau einen Mann fickt, sollte SIE und ER wirklich Spass daran haben und ihn nicht totficken, weil er ja bereits bezahlt hat....

Ich würde Frau(en) auch zusehen lassen, wie ich ihre Rolle beim Sex mit Männern übernehme.

Geschrieben

Es gibt sicherlich einige Damen,  welchen es eine grosse Freude bereiteten einen Mann so zu nehmen.

Geschrieben

Ich hätte ja nichts dagegen, mich so einer Lady auszuliefern. Ob zu ihrem persönlichen Spass, um mich zu demütigen oder einzureiten oder währen einer Vorführung ist für mich unwichtig. Es wäre in jedem Fall demütigend, vor Zuschauern eher mehr.

Ebenso demütigend fände ich es von einem oder mehreren Mann/Männern vor der Lady gefickt zu werden. Auch während ich von der Lady verhört werde oder "nur" zur Belustigung der Lady und ihrer Freundinnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es wohl. Auch wenn das "richtig Spaß" Definitionssache ist.

"Richtig Spaß" hat sie imho dann, wenn sie dabei nicht nur Machtgefühle und Kopfkino erlebt, sondern dies zu ihrer eigenen Befriedigung einsetzen kann - sprich dabei kommen kann wenn sie das möchte und vor allem: so OFT und LANG sie das möchte. Erst dann kommt so richtig Bums *g* also Schwung in die Sache, weil das dann nicht so den Charakter hat von "ok ich machs halt mal um zu erniedrigen / bestrafen..." oder warum auch immer.  Oder "meinem Partner gefällts, mir gibt es nichts, aber ich machs gern - ES IS DANN EH SCHÖN"... das ist irgendwie nicht das selbe. Für mich wären solche Denkansätze dann ein Indiz dafür dass mans dann lieber lassen sollte.

Eine Dom, die einem völlig gnadenlos das Hirn rausvögelt, weil sie es grad "echt braucht" und sich dann kaum bremsen kann, weils ihr so gut tut, das sucht mann schon eher länger... 

Geschrieben

im p6 gewerbe vermutlich kein problem. sonst wird es zumindest meiner erfahrung nach sehr schwierig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:31, schrieb DamnGoddess:

Ohja, ich liebe es. 

Von innig zärtlich mit dem geliebten Partner, über hart bis hin zur heftigen Benutzung.  

Toll ist es auch, wenn das Loch danach offen steht, dann reinzupinkeln :)

Eine sehr Interessante Vorstellung, mein Kopfkino läuft gerade

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum soll es das nicht geben? Es ist wie bei allen kinks- die einen mögen’s und die anderen nicht 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Ja aber nicht grundsätzlich. Da geht es schon um die Reaktion des Mannes und das Gefühl über ihn zu bestimmen.

Da stimme ich euch voll zu. Es sollte die Machtkontrolle über den Sub ganz deutlich klarstellen. 

Wer fickt hier wen, evt sogar fixiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hat eine Freundin mal gemacht hatte schon ein wenig Angst als ich den großen strap sah aber am Ende war es eine geile Erfahrung gerne wieder 😝
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar, es ist für Sie schön, weil Sie sich so viel und es so lange nehmen kann wie Sie möchte (mit doppelten Strap-On). Und für den Sub ist es ist es auch geil benutzt zu werden und die Stimulation und leichten Schmerz zu spüren.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Erst durch eine Ex kam ich zu diesem Genuß. Kam vorher nicht selbst drauf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe es so erleben dürfen, dass der Kick im Kopf der Femdom entsteht. Sie stellt ihre Position klar und gibt dem Sklaven seine neue Sexualität vor. Er hat keine andere Möglichkeit, als dies zu akzeptieren.
Mein „Feedback“ wurde auch sehr lobend erwähnt… natürlich hat es auch eine sehr sadistische Note.
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 22:25, schrieb biDWTzofe:

Eigenartig finde ich nur, dass man - trotz dass es hier angeblich so viele davon gibt - kaum eine echte findet, die wirklich Spass daran hat.

Gut, man(n) könnte eine Frau dafür bezahlen. Für mich wäre das dann uninteressant.

Wenn eine Frau einen Mann fickt, sollte SIE und ER wirklich Spass daran haben und ihn nicht totficken, weil er ja bereits bezahlt hat....

Ich würde Frau(en) auch zusehen lassen, wie ich ihre Rolle beim Sex mit Männern übernehme.

Das ist deine Wahrnehmung. Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ja die Sache mit der Wahrnehmung und auch mit den Erwartungen ist ein großer Punkt der für die einen die Suche ganz leicht macht und für andere ganz schwer.

Ich empfinde es leider sehr oft als würde Frau in erster Linie als sexualisiertes Wesen gesehen werden welches nur dann "echt" ist wenn es die eigenen Erwartungen erfüllt. In diesem Falle pegging inklusive diverser anderer Kopfkinos.
Und da vergeht mir dann eben auch die Lust.

Ich habe wirklich Spaß am Pegging, allerdings möchte ich nicht nur aufgrund dieser einen Tatsache interessant für jemanden sein. Und ich schätze mal das geht den meisten anderen Frauen ebenso.
Denn beim Pegging ist es nun einmal auch so, das Mindset muss stimmen damit Frau auch Spaß daran hat. Ansonsten mutiert sie eben zu dem was @Teaspoon

 

Und du @Sehrdevot hast dies offenbar längst verstanden und daher auch gegenseitige Erfahrungen gemacht. :relieved:

Ich bin ich. Keine Ahnung warum ich andere kennen lerne.Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht und wenn ich die Systematik dahinter begreifen würde, warum sollte ich die Zahl der Konkurrenz erhöhen?Das erschließt sich mir nicht, solange ich suchend bin.

Geschrieben

Es ist ja nicht so, dass ich nur an Frauen interessiert wäre die mich ficken.

Als Sissybitch möchte ich eben mal nicht der aktive Part sein. Ich möchte benutzt werden, dienen müssen in jeder Hinsicht, gedemütigt werden, präsentiert und vorgeführt werden (immer aber vor eingeweitem bzw. interessiertem Publikum).

Also alles, was die passive Rolle ausmacht. Da können auch Männer im Spiel sein, die ich befriedigen muss.

Dabei ist nebensächlich, ob es zur sexuellen Befriedigung oder zur Belustigung der Anwesenden und Ausführenden stattfindet. Ebens verhält es sich mit meiner Befriedigung.

Ich fände es schon erniedrigend einen ganzen Abend sexuelle Dienste leisten zu müssen und zum Schluss unbefriedigt zu bleiben.

Andererseits müsste es ein "Erfolgserlebnis" sein, eine Sissy zum Höhepunkt zu bumsen (egal ob "er" oder "sie").

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2023 at 07:09, schrieb Erzieherin:

Für mich ein riesen Genuss

…ein tolles Statement…es freut mich sehr wenn die Dame Genuss dabei empfindet wenn der devote/maso Mann (ich) seinen Hintern hinhält. Im Gegenzug ist es phantastisch für mich wenn ich mich als so ein Männchen outen darf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja die gibt es und die es richtig gut gemacht haben wissen wie sehr mann zurück kommt mit dem gedanken was geschieht mit mir und warum ist das so schwer es zu gestehen das Frau es drauf hat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Geht es beim pegging nicht darum, dass die Frau Spaß hat den Mann zu dominieren? Sprich es wird ihr auch Spaß machen ihn zu ficken
×
×
  • Neu erstellen...