Jump to content

Skinny


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb D-S-D-S:

 

Was bei mir "dahinter steckt" - weiss ich nicht, obwohl ich schon lange darüber nachdenke - Irgendwann habe ich einfach für mich akzeptiert, dass es so ist. PUNKT!!!

Da ich nicht homophob bin, und mir selbst in jungen Jahren empierisch mehrfach bewiesen habe, dass ich weder schwul noch bi bin - Sex mit Männern erregt mich maximal geringfügig - und mit Frauen kann er für mich einfach exorbitant grossartig sein, fällt die Theorie des zitierten Hobbypsychologen also auch unter den virtuellen Tisch.

Darüber hinaus finde ich es unhöflich und abstoßend, wenn jemand meint jede Neigung krampfhaft mit irgendwelchen "verdrängten Gelüsten, Störungen oder Erlebnissen" erklären zu müssen, oder zumindest den Versuch zu wagen.

Ich kenne, entwickle, reflektiere und diskutiere meine Sexualität, meine Neigungen und Fetische seit mehreren Jahrzehnten vielfach offener, als ander dazu in der Lage sind, ohne jede "Abweichung" gleich zerreden zu müssen, man kann Menschen (Andere genauso wie sich selbst) auch erst einmal erkennen und so akzeptieren, wie sie sind / man ist.

Aber, wie Winston Churchill schon sagte:

"mit der Zeit gewöhnt man sich auch an den unangenehmsten Charakter, besonders wenn es sich um den eigenen handelt."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Das du deine Neigung für KindFrauen in einem anderem Thread aber erklärt hast, hier aber in die ablehnend Trompete pustest, wirkt für mich nicht sehr charakterfest. Ist dein Tonfall also gerade jetzt ein politischer?Warum fühlst du dich ..Auch mit dem Hintergrund dass du ja selbst schon das hinterfragt hast, persönlich angegriffen "ich werde mich nicht rechtfertigen"?

Ich habe nicht behauptet, daß es immer so ist..Sondern habe eine! Möglichkeit als DenkAnstoß gegeben. 

Kannst gern deine richterliche Gewalt auf alle niederprasseln lassen, die sich Gedanken machen. Aber zum Glück bist du nicht im Richteramt, denn dort schaut man sich die Umstände, als auch die Ursachen an. Das muss man zulassen. Können. Und wollen.

Geschrieben

ahja...wenn frau kleine titten hat, isse also ne kindsfrau...iss klar, ne

und der mann dann homo^^ lol

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Das du deine Neigung für KindFrauen in einem anderem Thread aber erklärt hast, hier aber in die ablehnend Trompete pustest, wirkt für mich nicht sehr charakterfest. Ist dein Tonfall also gerade jetzt ein politischer?Warum fühlst du dich ..Auch mit dem Hintergrund dass du ja selbst schon das hinterfragt hast, persönlich angegriffen "ich werde mich nicht rechtfertigen"?

Ich habe nicht behauptet, daß es immer so ist..Sondern habe eine! Möglichkeit als DenkAnstoß gegeben. 

Kannst gern deine richterliche Gewalt auf alle niederprasseln lassen, die sich Gedanken machen. Aber zum Glück bist du nicht im Richteramt, denn dort schaut man sich die Umstände, als auch die Ursachen an. Das muss man zulassen. Können. Und wollen.

Zum einen frage ich Dich ganz offen, wo ich hier bitte in eine "ablehnend Trompete" gepustet haben soll???

Zum anderen habe ich das Gefühl Du verwechselst gerade die Trompete mit dem Mehlsack - viel Spaß beim Blasen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb D-S-D-S:

 

Zum anderen habe ich das Gefühl Du verwechselst gerade die Trompete mit dem Mehlsack - viel Spaß beim Blasen.

Mir ist die Gestalt  unwichtig. Das ist für mich irrelevant..Damit ich etwas schätze . Eine schöne Karosserie macht noch kein gutes und verlässliches Auto aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Mir ist die Gestalt  unwichtig. Das ist für mich irrelevant..Damit ich etwas schätze . Eine schöne Karosserie macht noch kein gutes und verlässliches Auto aus.

Da stimme ich Dir vollkommen zu, und auch meine Partnerinnen habe ich nicht alle, und vor allem nicht ausschließlich, nach ihrem Äußeren ausgewählt. 

Aber das Auge isst eben doch mit 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb D-S-D-S:

Da stimme ich Dir vollkommen zu, und auch meine Partnerinnen habe ich nicht alle, und vor allem nicht ausschließlich, nach ihrem Äußeren ausgewählt. 

Aber das Auge isst eben doch mit 😉

 

niemandem iss aussehn unwichtig! das zu behaupten wär blödsinn, denn jeder will ja nu auch sein gegenüber gerne anschaun wollen- iss völlig normal!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 10:16, schrieb Morphy:

I'm Laufe der Jahre hab ich festgestellt, dass für mich die Dame extrem begehrenswert wird, wenn sie Skinny und zierlich sind... Kann mich dann echt nicht beherrschen...... Bin ich da der einzige hier? Mögt ihr es auch oder habt ihr lieber was zum Anfassen?

Nope - Skinny steh ich nicht drauf. Ich mag es schlank - ganz klar - und muskulös. Mit einem Menschen nur aus Haut und Knochen kann ich nichts anfangen

×
×
  • Neu erstellen...