Jump to content

Skinny


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Skinny ist ein extrem schmaler und geährlicher Grat zwischen natürlich dünn und Magersucht. Letzteres ist eine tödliche - nicht zuletzt durch gesellschaftlichen Druck enstehende - Krankheit, die für die einzelne Frau dringlichst therapiert werden, und im gesellschaftlichen Kontext thematisiert werden muss. Jeder Schritt in Richtung Verherrlichung von Magerkeit ist deshalb extrem unsexy und gefährlich.

Geschrieben

Ganz klar gehört da differenziert, ich spreche nicht von extrem mager aufgrund einer Esströrung, sonder von sehr schlanken und sportlichen Körpern...

Geschrieben

Leute, warum zeredet ihr jedes Thema.

Frage war, ob ihr Skinny mögt, oder lieber etwas mehr und nicht, ob es Magersucht oder Fettleibigkeit bei dem Gegenüber ist.

Meine klare Antwort...

Ich stehe total auf Mollig und mehr.

Ich mag es halt üppig, da ich einen Titten und Arsch Fetisch habe.


Geschrieben

...auch genau mein Ding!!! ...da spielt das Alter dann auch keine Rolle bei den Frauen!

Geschrieben

...als Ergänzung, also KfGr. 36/38 und 75 C, Pumps bis Gr.38 finde ich megageil!

Geschrieben

ich persönlich finde vor allem sehr sehr kleine Busen extrem erotisch....

Geschrieben

Ich finde skinny bei Männern total unerotisch und bevorzuge eine normale Figur. Mollig und mehr mag ich bei Männern auch nicht. 

Geschrieben

Skinny lässt sich einfach leichter durchnehmen. Auch Männer mit dünneren Dingern können da ne Menge auslösen.

Ganz normal, dass Mann da mehr Interesse hat.

Hängt aber von den persönlichen Interessen und Erfahrungen ab. Und natürlich auch von der eigenen Figur.


Männer wollen was Bumsbares, Frauen was stabiles.


Es gibt natürlich verschiedene Typen.
Zum Beispiel der Typ-Statussymbol, dem das äußere seines Partners wichtiger ist, als das was hinter der Fassade steckt und so weiter...

Geschrieben

geht mir auch so, schlank und rank aber trotzdem griffig (kleines popochen und A bis max. C Körbchen) 

Geschrieben

Leider sind wir Männer von Jugend an darauf genormt, super schlanke super models geil zu finden (mich eingeschlossen). Viele Frauen nehmen diese Rolle an, und rutschen dann ab, weil die Grenzen extrem schwer bis gar nicht zu kontrollieren sind. Wer mal versucht hat einer Annorexen da raus zu helfen redet nicht mehr von "zerreden". Es ist die Hölle!!! Sorry Morphy, Du hast es nicht so gemeint - ich weiss. Aber das musste hier raus!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch mir erscheinen sehr magere, dürre Frauen oft äußerst sexy; es stellt sich freilich bei näherer Betrachtung der Sache die Frage, inwiefern sich diese Präferenz, ob aktiv oder passiv (also die des Begehrenden) als krankhaft oder gefährlich bezeichnen läßt. Es ist sehr vielschichtig. In der Pubertät werden vor allem Mädchen durch Druck, Ausgrenzung und Verachtung in eine nicht selten tödliche Falle getrieben, statt sie mit Liebe und Bewunderung zu einem mäßig niedrigen Schlankheitsniveau zu ermuntern . Übergewicht ist viel gefährlicher, wird aber, auch auf Foren oder in Partnerbörsen, wohlwollend belächelt. 

Reife Frauen mit Erfahrungen der Veränderung ihres Äußeren nach Geburten und hohem Körperbewußtsein hingegen haben meist eine Form von Magerkeit entwickelt, die sie beherrschen und die kaum mehr als Sucht bezeichnet werden kann. Sie sind besonders attraktiv und überdies fortschrittlich im humanen Sinne, weil sie nicht der halben Menschheit die Nahrung wegfuttern, sondern es verstehen, auf niedrigem Niveau ihr Gewicht zu halten und gleichzeitig glücklich zu sein. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bin skinny fetisch daher finde ich es sehr erotisch und sexy selber schön immer skinny bin gesund und fühle mich sehr wohl dabei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 22:10, schrieb Franzka:

Leider sind wir Männer von Jugend an darauf genormt, super schlanke super models geil zu finden (mich eingeschlossen). 

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Ich kenne diese Ansicht weder bei Frauen noch bei Männern im Freundes- und Bekanntenkreis. Fehlten in deiner Jugend die individuell denkenden Bezugspersonen, das du keine eigene Meinung annehmen konntest, sondern dem Geschwätz der breiten Meinung einer Clique folgst?

Geschrieben

Ein Gedanke der mir manchmal kommt, wenn Männer auf Frauen mit sehr kleinem Busen stehen . Kann dahinter nicht auch eine sich selbst gegenüber noch nicht zugelassene Homosexualität stehen?Warum steht man darauf. Was verbindet man mit wenig Busen oder mit Skinny?geil, geil, geil lese ich immer, aber nichts über die Beweggründe außer das soziale Medien und Werbung uns ein verzerrtes Bild der Realität suggerieren und man selbst sowohl dessen Opfer als auch Mittäter ist, dass schwache Menschen sich krankhaft den Gesellschaftswünschen unterwerfen?

 

Was steckt hinter Eurer Vorliebe?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein Gedanke der mir manchmal kommt, wenn Männer auf Frauen mit sehr kleinem Busen stehen . Kann dahinter nicht auch eine sich selbst gegenüber noch nicht zugelassene Homosexualität stehen?

da fehlen selbst mir die worte!  und weil wer auf blond steht, hatter n barbiefetisch?
so langsam wirds echt albern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

da fehlen selbst mir die worte!  und weil wer auf blond steht, hatter n barbiefetisch?
so langsam wirds echt albern

Und weil dir die worte fehlen, schreibst was ..logisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Und weil dir die worte fehlen, schreibst was ..logisch 

 

vor 40 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ein Gedanke der mir manchmal kommt, wenn Männer auf Frauen mit sehr kleinem Busen stehen . Kann dahinter nicht auch eine sich selbst gegenüber noch nicht zugelassene Homosexualität stehen?Warum steht man darauf. Was verbindet man mit wenig Busen oder mit Skinny?geil, geil, geil lese ich immer, aber nichts über die Beweggründe außer das soziale Medien und Werbung uns ein verzerrtes Bild der Realität suggerieren und man selbst sowohl dessen Opfer als auch Mittäter ist, dass schwache Menschen sich krankhaft den Gesellschaftswünschen unterwerfen?

 

Was steckt hinter Eurer Vorliebe?

Was bei mir "dahinter steckt" - weiss ich nicht, obwohl ich schon lange darüber nachdenke - Irgendwann habe ich einfach für mich akzeptiert, dass es so ist. PUNKT!!!

Da ich nicht homophob bin, und mir selbst in jungen Jahren empierisch mehrfach bewiesen habe, dass ich weder schwul noch bi bin - Sex mit Männern erregt mich maximal geringfügig - und mit Frauen kann er für mich einfach exorbitant grossartig sein, fällt die Theorie des zitierten Hobbypsychologen also auch unter den virtuellen Tisch.

Darüber hinaus finde ich es unhöflich und abstoßend, wenn jemand meint jede Neigung krampfhaft mit irgendwelchen "verdrängten Gelüsten, Störungen oder Erlebnissen" erklären zu müssen, oder zumindest den Versuch zu wagen.

Ich kenne, entwickle, reflektiere und diskutiere meine Sexualität, meine Neigungen und Fetische seit mehreren Jahrzehnten vielfach offener, als ander dazu in der Lage sind, ohne jede "Abweichung" gleich zerreden zu müssen, man kann Menschen (Andere genauso wie sich selbst) auch erst einmal erkennen und so akzeptieren, wie sie sind / man ist.

Aber, wie Winston Churchill schon sagte:

"mit der Zeit gewöhnt man sich auch an den unangenehmsten Charakter, besonders wenn es sich um den eigenen handelt."

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb D-S-D-S:

mit der Zeit gewöhnt man sich auch an den unangenehmsten Charakter, besonders wenn es sich um den eigenen handelt

*dance

×
×
  • Neu erstellen...